für Login?

  • Kein Problem ;) halte mich auf den laufenden :)
    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Wäre noch eine Zusatfunktion drin dass man entscheiden kann ob einmal am tag per login oder einmal in der woche?
    z.B das ich die Auswahl hab entweder alle bekommen Geld pro Login oder dass ich das auch Allgemein Umstellen kann das z.B jeden Sonntag eine gewisse Anzahl an Geld kommt? oder wäre das zuviel wenn ja nur die andere Version pro Login :)
    so jetzt hab ich genug geschrieben will nicht mehr Arbeit als nötig machen :)

    Danke nochmals im voraus :)

    2 Mal editiert, zuletzt von pbrs (22. Juli 2011 um 22:09)

  • Ja, das kam vorgestern an. Und ich hab noch nichts gemacht. Das ist mein erstes komplett freies Wochenende seit 3 Monaten!
    Vielleicht mach ich heute was, mal sehen. Aber eigentlich ist das Wetter zu schön dafür. ;)

  • Moin Moin wie siehts aus mit dem Plugin ???

    Zitat

    Wenn nicht: Ich nehme Auftragsarbeiten an. In diesem Fall, weils echt recht klein ist würde mir was von meiner Amazon-Wunschliste reichen (wenn das Plugin danach öffentlich für alle ist). ;)
    Und hier verlange ich quasi nix für 2-3 Stunden Arbeit... du musst das ja auch nicht machen.

    Status Meldung???

    Einmal editiert, zuletzt von pbrs (25. August 2011 um 22:54)

  • Ok sollte auch nicht negativ wirken, hab nur gedacht weil keine Status Meldung kam das es in Vergessenheit geriet. Ne das mit dem Moneybag war verschrieben und ist nun auch unwichtig jetzt hab ich ja meine Statusmeldung :)

    Lasse dir dann jetzt Zeit und halt mich zurück :)

    Danke nochmals :)

    mfg PbR

  • Hi
    möchte mich auch mal dazu äußern, weil ich eigendlich auch beabsichtet habe dich in anspruch zu nehmen ( exlusive auftrag, du wurdest empfohlen von Sani )

    wie ich aber sehe wartet der Kunde hier schon recht lange seit dem 22. Juli 2011 bis heute wenn ich es richtig verstanden habe, persönlich gesehen geht das mal garnicht, wenn ich einen einen auftrag erteile und vorher gesagt wird das es ca. 3 Stunden dauert sowas zu scripten und der Kunde wartet dann über 1.5 Monate, dann läuft da was verkehrt ( und der kunde hat vorweg bezahlt ), wenn man keine zeit hat oder sonst was, dann nimmt man kein Auftrag an so einfach. ( und 3 stunden zeit sollte man ja haben in 1.5 monate denke ich mal )
    Nun weiß ich garnicht ob ich dich nun in anpsruch nehmen kann, weil ich bestimmt keine 2 monate warte auf ein plugin, das sollte an einen tag erledigt sein, bzw zu einen festen termin ( also stichtag ), so sollte auch ein vertrag geregelt sein bzw absprache

  • Wo ist hier ein Kunde der auf irgendwas wartet? Wäre das ein offizieller Auftrag, würde ich "richtig" bezahlt. Mein Stundensatz ist 40 Euro, das was mir geschickt wurde war nur ein Bruchteil dieser 40 Euro. Ich habe aus reiner Großzügigkeit angeboten, das ich auch für quasi lau das Plugin mache, aber eben wann ich Lust und Zeit dazu habe.
    Echte Geschäfte mache ich auch per eMail aus, nicht hier übers Forum.
    Und zum anderen: Ich biete Qualitätsarbeit. Ich sage nirgendwo, das ich schnell bin (ich hab nämlich auch einen Beruf UND studiere nebenbei...). Dafür passt das Ergebnis am Ende und jeder Kunde war bisher zufrieden.
    Ich sage auch jedem Kunden, das die Fertigung dauern wird. Bezahlt wird übrigens erst nach Abnahme, nicht vorher.
    All diese Dinge mache ich aber per eMail und kläre auch den Zeitrahmen dabei ab.
    Falls du mehr wissen willst, schicke also eine Mail an auftrag@tobyf.de.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!