Beiträge von pbrs

    Ok sollte auch nicht negativ wirken, hab nur gedacht weil keine Status Meldung kam das es in Vergessenheit geriet. Ne das mit dem Moneybag war verschrieben und ist nun auch unwichtig jetzt hab ich ja meine Statusmeldung :)

    Lasse dir dann jetzt Zeit und halt mich zurück :)

    Danke nochmals :)

    mfg PbR

    Moin Moin wie siehts aus mit dem Plugin ???

    Zitat

    Wenn nicht: Ich nehme Auftragsarbeiten an. In diesem Fall, weils echt recht klein ist würde mir was von meiner Amazon-Wunschliste reichen (wenn das Plugin danach öffentlich für alle ist). ;)
    Und hier verlange ich quasi nix für 2-3 Stunden Arbeit... du musst das ja auch nicht machen.

    Status Meldung???

    das würde mich ja auch Interessieren :) gibts Info´s zu diesem Bank Plugin und was wären deine Ressourcen dafür? :P

    läßt sich doch sicher was zusammenlegen :P

    Kein Problem ;) halte mich auf den laufenden :)
    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Wäre noch eine Zusatfunktion drin dass man entscheiden kann ob einmal am tag per login oder einmal in der woche?
    z.B das ich die Auswahl hab entweder alle bekommen Geld pro Login oder dass ich das auch Allgemein Umstellen kann das z.B jeden Sonntag eine gewisse Anzahl an Geld kommt? oder wäre das zuviel wenn ja nur die andere Version pro Login :)
    so jetzt hab ich genug geschrieben will nicht mehr Arbeit als nötig machen :)

    Danke nochmals im voraus :)

    Auftrag erteilt ;)
    Geschenk ist schon seit Gestern Unterwegs :P


    Also Login = Guthaben (aber nur 1mal am Tag) kannst aber auch gern eine Option einbauen das man umstellen kann für jeden Login wichtig wäre mir Persönlich aber für 1mal am Tag eine X Summe einzustellen :)
    und diese Info´s das man X Guthaben bekommt in den Kontoauszügen anzeigen und bei Preise & Einkommen anzeigen?

    und als Name im Plugin zu Verewigen wäre mir "PunkBeatRockers" sehr angenehm :P

    hoffe dir gefällt das Amazon Geschenk "Dragon and Thief (Dragonback (Quality)) [Taschenbuch]"

    mfg PBR ;)

    kann man bei dem login plugin noch zusätlich etwas einbauen das man je nach länge der Onlinezeit zum Bsp. bestimmte Geldbeträge mehr bekommt.

    Also ich mein ein Grundkapital und pro 30min. oder h immer noch was dazu? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ja da hast du schon recht...viele sehen die Arbeit nicht...Na ich schaue mich mal morgen Abend in deiner Wunschliste genauer um :) wow mein Name in einem Plugin 8) cool.
    vllt fallen mir bis Morgen Abend weitere Ideen für Plugins ein :D das Guthaben Plugin ist ein genialer Grundstein ;)

    P.S. kann man das mit Thankomat (Bedanken = Geld oder bei Bewertung der Themen, Umfragen beteiligung?) Kombinieren? :rolleyes:

    also das sagt mir teils teils etwas, bis auf der Listener aber werd mich mal schlau machen :)
    was ist denn alles auf deiner Amazon Wunschliste? :P

    hab mir das grad mal mit dem Listener angeschaut aber da muss ich Sicherlich einen Code einfügen aber da hörts dann auch schon auf mit welchen Code und wohin xD

    Bin ein recht nicht fortgebildeter Wicht :D eher so larifari klein gehalten :P also ich würde manuellen Login bevorzugen und einmal nur am Tag damit das nicht scharmlos ausgenutzt werden kann.