Beiträge von Betaman2k

    Hi
    möchte mich auch mal dazu äußern, weil ich eigendlich auch beabsichtet habe dich in anspruch zu nehmen ( exlusive auftrag, du wurdest empfohlen von Sani )

    wie ich aber sehe wartet der Kunde hier schon recht lange seit dem 22. Juli 2011 bis heute wenn ich es richtig verstanden habe, persönlich gesehen geht das mal garnicht, wenn ich einen einen auftrag erteile und vorher gesagt wird das es ca. 3 Stunden dauert sowas zu scripten und der Kunde wartet dann über 1.5 Monate, dann läuft da was verkehrt ( und der kunde hat vorweg bezahlt ), wenn man keine zeit hat oder sonst was, dann nimmt man kein Auftrag an so einfach. ( und 3 stunden zeit sollte man ja haben in 1.5 monate denke ich mal )
    Nun weiß ich garnicht ob ich dich nun in anpsruch nehmen kann, weil ich bestimmt keine 2 monate warte auf ein plugin, das sollte an einen tag erledigt sein, bzw zu einen festen termin ( also stichtag ), so sollte auch ein vertrag geregelt sein bzw absprache