3.1er Pakete

  • Soooooo...
    Das wird aber nur auf 3.1 funktionieren. Da sind jetzt doch einige Änderungen drin, die nur in 3.1 funktionieren können.
    Und es gibt ein erstes GuthabenAddon von mir: recruitedBy. Da kann man bei der Registrierung angeben, von wem man geworben wurde. Dann bekommt derjenige eine Gutschrift. Im Profil des Registranten wird dann auch angezeigt, wer den geworben hat, andersherum gibts das noch nicht, also das man sieht, wer wen geworben hat.
    Und es gibt absichtlich keinen Link mit Referrer, ich unterstütze sowas nicht.
    Have fun und Bugs bitte im Ticketsystem melden. Das ist aktuell auch wieder schön leer, bin runter auf 14 Tickets. :D

  • Hallo
    sorry , mal so nach dem Motto was viele nicht zu fragen wagen !!

    Habe ein kleines Forum mit Version 3.09 und equiz laufen

    nach Umstellung auf 3.1 darf ich welche Version einspielen

    für WBB oder WCF

    gefühlt würde ich WCF sagen ?

    Danke für Euren Tipp

  • ich hab mir eben mal das equiz geladen, aber nun blöde frage wie verwend ich das ding, kann im ACP zwar einstellungen für das Quiz machen aber wo geb ich die Fragen an wie benutz ich das quiz etc. kann da irgendwie nix finden verwende wbb3.1

  • Schon mal in dem Forum das du da für eQuiz aktiviert hast ein neues Thema eröffnet?
    Mach das mal, dann siehst du das schon.
    Guck dir das doch mal hier im Forum an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!