3.1er Pakete

  • Alle rudimentär auf 3.1 RC3 getestet.

    Edit 30.01.10: Downloads enfernt, da die aktuellen Pakete in der WCom sind. Das eQuiz ist derzeit nicht installierbar, sobald sich das ändert werde ich es wieder hochladen.

  • Ich gebe dir nen Tipp: Ständiges Nachfragen vermindert die Chance das ich was tue um einiges.
    Eigentlich wollte ich jetzt eben mit dem Guthabensystem weitermachen. Aber jetzt gehe ich erstmal irgendwohin wo es nicht so scheiß kalt ist wie da wo ich jetzt gerade bin. :P
    Der Sonntag ist auch noch lang, also Geduld.

  • Bedank dich bei meinem Kollegen, der hat mir heute effektiv die Zeit gestohlen, weil er Sonntags arbeiten musste und meine Hilfe brauchte.
    Ergo, kein Guthaben. Aber wenigstens hab ich ein wenig bei den anderen Paketen machen können.
    Nächste Woche evtl. mehr, bin jetzt erstmal 3 Tage auf Dienstreise.

  • equiz erzeugt einen fehler
    nachdem man das thema erstellt hat kommt:

    system wbb 3.1 rc2
    mfg...

    Einmal editiert, zuletzt von robi (5. Oktober 2009 um 11:48)

  • erstmal danke ;).
    der besagte fehler ist weg, dafür kommt jetzt aber ein neuer :D

  • Toby kannst du mir nochmal bitte sagen was das postingtemplate, postnewwarning und das usermoderated ist?

    Du hast ja einen Teil der Stickys weggenommen, sonst hätte ich da mal nachschauen können. Danke schon mal. :)

  • PostingTemplate => Beitrags- und Themenvorlagen
    PostNewWarning => Wenn du eine Antwort schreibst wirst du gewarnt wenn in der Zwischenzeit schon jemand geantwortet hat
    UserModerated => Du kannst einzelne User auf moderiert schalten ohne da ein großes Gruppengewusel anfangen zu müssen. Quasi als Querulanteneindämmung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!