• morgen startet ja bekannterweise die neue Runde
    wird die erste sein, bei der in von Anfang an dabei sein werde

    Meine Frage ist allerdings nun ob es auch eine Uhrzeit zum Rundenstart gibt?
    Und wenn es keine Uhrzeit gibt wenigstens ein Anhaltspunkt ob es gleich morgens losgeht, oder eher Mittags, oder am Abend, oder... :whistling:

  • geplant habe ich wirklich morgens, damit es nicht gleich überflutet wird.
    allerdings feile ich immer noch etwas an der diplomatie.

    wenn alles perfekt läuft wird die runde also gegen abend gestartet.
    wenns ich noch über etwas stolpere, erst am sonntag...

  • guckst Du Startseite:

    Zitat

    Update:
    So wie es aussieht startet die Runde erst am Sonntagnachmittag.
    Ich muss am Samstag noch etwas an der Diplomatie feilen...

  • die diplomatie selber funktioniert eigentlich schon, bloss die eingabe mit ajax ist etwas schwierig, da ich das zum ersten mal benutze.
    90% der zeit ging drauf um die richtige js-library und die richtigen plugins zusammenzusuchen...
    ausserdem wollte ich ja von tables auf ul/li mit css umsteigen, habs dann aber nach etlichen stunden doch gelassen. tables sind und bleiben meiner ansicht nach am einfachsten, besonders im bezug auf crossover-kompatibilität.

    lange rede kurzer sinn, ich bin nicht 100% sicher ob die runde nun auch wirklich am sonntag startet, aber ich geb mein bestes.

  • kannst du nicht trotzdem die runde morgen starten lassen, die diplo kansnt ja später einfügen, wenns soweit ist. die ersten tage braucht eh keiner diplomatie, da man sich eh nicht so schnell angreifen kann.

  • Flunsi, kommt drauf an, wo du was verwendest. Eine Tabelle für tabellarische Auflistungen zu verwenden ist ja genau richtig.
    Eine Tabelle für eine Navigation zu verwenden ist falsch. ;)
    Wo da genau z.B. eine Karte reinkommt ist wahrscheinlich debattierwürdig. :D

    Wg. Ajax: Frag doch einfach mal, ich hab da schon etliche Libs ausprobiert und hätte dir weiterhelfen können.

  • Jabba...
    ich hab ziemlich sicher schon eine Menge Feinde.
    Ally mit mir bedeutet wagrscheinlich, Kampfe von anfang bis ende ;)

    DAs mit Diblo:
    Wenn es möglich ist würde ich auch sagen, starten, später einfügen ;)

    Wenn mann die <div> einmal verstanden wie die Floaten, dann wirds leichter....
    aber ich habe es mir auch sehr schwer getan .. am anfang ... nun habe ich fast nichts mehr mit Tabellen zu tun ;)

  • Die Runde startet heute um 18 Uhr.
    Die neue Diplomatie wird noch nicht vollständig implementiert sein, kommt aber spätestens in den nächsten 1-2 Tagen.
    Ausserdem: Eine Anfänger-Schritt-für-Schritt-Hilfe ist für die nächsten 2-4 Tagen geplant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!