Neue Zufriedenheitsgebäude

  • ich will bis morgen mittag noch 3 neue zufriedenheitsgebäude einbauen, allerdings brauch ich etwas kreative unterstützung.
    2 gebäude (x und y) sollen die zufriedenheit direkt erhöhen und eines (z) soll die kriminalitätsrate nochmal halbieren.
    am besten ihr schaut bei der forschung die strukur-übersicht an.
    ich brauch die vorausgesetzte forschung und natürlich den gebäudename.


    Gebäude die die Zufriedenheit direkt erhöhen:
    Tempel
    Taverne
    Kolosseum
    Kathedrale
    x (beginn 3. zeitalter)
    y (beginn 4. zeitalter)

    Gebäude die die Kriminalitätsrate halbieren:
    Gericht
    Polizeistation
    z (beginn 4. zeitalter)


    vorschläge werden bis um mitternacht akzeptiert, danach entscheide ich. ;)

  • x = Freizeitpark, Technologie: Stahl ( wirkt wie Kolosseum)
    y= Fussballstadion, Technologie: Synthetische Faser (wirkt wie Kathedrale)
    z= Hochsicherheitsgefängnis, Technologie: Kernspaltung (Verbesserung der Polizeistation)

  • Freizeitparkt passt IMHO nicht so, die Industrialisierung verbinde ich mit Radio und Kino.
    Fussballstadium finde ich besser als meine Idee, +1
    Wie wäre es mit einer Resozialisierungseinrichtung? Böse Jungs stellen sich darunter eine Brainwash-Agentur vor, gute Jungs können sich da was nettes vorstellen. :D

  • naja, zur zeit der industrialisierung ( 19. jh) gabs wohl noch keine kinos oder? wie wäre es mit theater? und die technologie dazu dann: industrialisierung

  • Doch, laut Wikipedia hats wohl ab 1895 so langsam angefangen. Ab der Jahrhundertwende fing es dann wohl so richtig an.
    Radio in dem Sinne gab es im 19. Jh übrigens auch nicht wirklich, der Volksempfänger kam erst im 20. Jh. ;)

  • gute vorschläge bis jetzt.
    Geheimdienstzentrale und Hochsicherheitsgefängnis sind beide sehr gut - oder vielleicht nur Gefängnis, ist etwas kürzer. ^^

    @die anderen: man kann auch einzelne vorschläge machen oder mehr als drei ;)

  • x - Einkaufszentrum/-straße (Aktiengesellschaft)

    y - Internet (Computer)


    z - GPS (im SInne von Überwachung, Peilsender) (Raumfahrt)


    Edit: alternativ: Y - Bio-Bio-Nahrungsmittel (Recycling) ;)

  • haha, nun weiss ich wie sich flunsi entscheidet. er blleibt diplomatisch und setzt je einen von unseren vorschlägen um, dann sind wir alle zufrienden :)
    acha, und unsere bürger auch :D

  • Gebäude zur Orga von Festivals, Straßenfeste..kp...aber bei solchen Sachen bin ich immer sehr zufrieden...^^ Stadion.

    Sonst erfinde einfach Drogen....bringt zwar viel und sogar extra Kohle, aber leider sind die Leute kriminell...Oo Der Staat kanns ja vertickern. Und wenn man Gegner hat, gibt man da was hin und kriegt so seine Kohle......lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!