Löschung von Multis!

  • Mein Script sagt mir, dass zurzeit 3 Spieler mit mehreren Accounts gleichzeitig spielen.
    Das ist nicht erlaubt!
    Ich gebe den Spielern bis am Mittwoch zeit sich für einen Account zu entscheiden und den anderen zu löschen. Sollten sie Widererwartens weiterhin mit beiden Accounts spielen, lösche ich beide.

  • Meine freundin ist bisher eh noch nicht dazu gekommen sich ihren zu machen, ka ob sie jetz noch anfängt ud wir dann bei selber IP zwei acc´s habe. Wenn doch informiere ich dich.

  • Warum denn so zaghaft? Namen rausgerückt und Frist bis Mitternacht, dann kann man auch nachvollziehen wo evtl andere Schaden genommen haben oder die Multis sich Vorteile verschafft haben. So bleiben ja noch 2 Tage um sich billige Städte einzuverleiben oder Nachbarn mit schnell gereggten Armeen zu ärgern...

    Gruß


    DirtyHarry

  • Multis sind doch alt... Es gibt viele Möglichkeiten unfair zu spielen, auch ohne Multis.

    Also schön mit denen spielen und erwischt werden :D

    Man wird doch rein zufällig angesiedelt nach ausserhalb, also ist die Chance nebeneinander zu siedeln eher gering. Und weit entfernte Städte bringen nichts. Handelssystem gibts auch noch nicht, wen interessieren da multis. Vorausgesetzt es gibt kein Angriffspakt^^.

    Gehört sich jedoch nicht, aber gibt schlimmeres

  • egal, ob es etwas bringt oder nicht - multi-accounts müssen in browsergames grundsätzlich verboten bleiben. und flunsi ist eh noch nett im vergleich zu anderen admins. da gibts auch bei verdacht erst mal ne sperre bis der sachverhalt geklärt ist ;)

  • Also ich kenn auf jedenfall 2 Spieler , die zwar die selbe IP haben aber nicht eine Person sind *g*. Bevor die gelöscht werden kann ich dir ja mal ne PM schreiben, falls du es nicht sowieso schon weißt. Ich weiß nämlich nicht wie oft er ins Forum hier guckt.

  • lol - im detail liegt also die wahrheit verborgen. kompliment, glendon^^
    die pädagogen/psychologen nennen sowas einen freud´schen versprecher *ggg*

  • Jap es ist er, denn der Andere guckt sicherlich nie ins Forum. Will aber auch keine Details aus der Privatssphäre jetzt hier rumerzählen oder sowas.

  • Mein vater, krabbelkatze und ich, Payet v. Monsegur spielen über dieselbe IP.

    Ich zocke vormittags von der Arbeit aus , von 7.30 bis ca 15.30, da kannste
    gern die IP prüfen^^

    Wir spielen nicht zusammen in dem Sinne, dass wir gemeinsame Angriffe
    starten.

    Ich hoffe diese Speilweiseise ok für dich Flunsi.

    MfG Payet

  • Update:
    1 Spieler hat die Sache in Ordnung gebracht
    1 Spieler wurde gelöscht
    1 Spieler war gar kein Multi

    zur info:
    sitten ist erlaubt, sofern es nicht extreme ausmasse annimmt.
    wenn ihr jedoch sittet, ist es verboten gemeinsam gegen einen gegner vorzugehen.
    ich werde diesbezüglich gleich noch die agb bzw. spielregeln überarbeiten.
    der grund sollte eigentlich klar sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!