• Hi,

    ist meine erste Runde hier, also werden wohl noch einige Fragen von mir kommen.
    Warum kann ich auf einem Wiesenfeld mit Wild keine Jagdhütte bauen, was soll ich denn mit einer Schafszucht für Wild ;) ??

    Gruß Bartos

  • weil die jagdhütte nur auf einem waldfeld gebaut werden kann
    sieht man auch gut in der hilfe

    das mit dem wild heist einfach das auf dem feld ein gewisses zusatzeinkommen entsteht (siehe hilfe)

  • Da ich auch recht neu bin, passt das sicher hier gut rein:

    Ein Panzer mit KK 8 kann theoretisch von 2 Paladinen besiegt werden? Richtig?

    Oder gibt es noch andere Faktoren die das Gewicht zwischen Panzer und Männern mit Schwertern etwas realistischer darstellen?!? ;)

    Laut FAQ funktionieren ALLE Transporter noch nicht - also auch beim Flugzeuigträger. Gilt das auch für seine Reichweitenverbesserungseigenschaft?

    Gruß
    Arutha

  • noch nie indiana jones gesehen? da besiegt ein reiter einen panzer!
    im feld hat der jagdpanzer eine kk von 16 und zwei paladine von 20. also ja, die paladine gewinnen.
    schlussendlich kommts nur auf die werte (und die spezialisierung) drauf an, aber das steht ausführlich in der hilfe.

    flugzeuge können auftanken, wenn sie über städte oder flugzeugträger fliegen. transporte gehen allerdings nicht.

  • Das wurde schon häufiger hier beantwortet, probier mal die Suchfunktion.
    Aber du brauchst einen WaLa-Arbeiter, der ist amphibisch.
    Frag mich jetzt nicht welche Forschung du dafür brauchst, das findest du in der Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!