Beiträge von El_Bartos

    Hi, da ich Ingame keinen Ansprechpartner gefunden hab nun übers Forum.

    Ich fahre ab Morgen 1 Woche zu meinem Cousin, der auch Civwar spielt und da ich nicht auf Civwar verzichten kann, werd ich mich da ab und zu bei ihm einloggen, wollt das nur gesagt haben, nicht das ich als Multi gelöscht werde.

    Bei näheren Fragen stehe ich PM zur Verfügung.

    Gruß Bartos

    Ging mir genauso ;)

    Naja ein bissel länger könnten die Runden schon sein und das mit den Prozent, ich dachte das ist eine Angabe zum nächten Tick, aber so genau hab ich das auch nicht beobachtet, ist halt meine erste Runde.

    Muss schon sagen: Bin total heiß auf die nächste Runde, die letzten Tage haben mich vom Hocker gehaun ;).

    Leider konnte ich einen echten Angriff nicht mehr umsetzen, um 8 Minuten verschätzt - hätte gerne noch einen ernsthaften Angriff ausprobiert um nicht völlig kampfunerprobt in Runde 2 zu gehen...

    Hi,

    ist meine erste Runde hier, also werden wohl noch einige Fragen von mir kommen.
    Warum kann ich auf einem Wiesenfeld mit Wild keine Jagdhütte bauen, was soll ich denn mit einer Schafszucht für Wild ;) ??

    Gruß Bartos