WHO is WHO bei Enigma

  • Name : Maroc

    NH Historie: absolut neu

    Rundenziel: wenn nun endlich der Internetanschluß steht ein bißchen Spaß?

    Vorlieben: das werde ich noch nachtragen

    Real-Life: da ist mein Name Marco

    Kontakt: momentan IG

    PS: der Rest folgt noch! ;)

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Name: Ares

    NH-History: Ist jetzt meine 3. Runde ; 4. Anmeldung

    -1. Runde ; 1. Anmeldung : Totaler Noob... hatte nach 1 Woche immernoch 1 Stadt ... erstmal Base ausbauen war man halt von anderen BG's gewöhnt... bei NH klappts aber net ^^ Bin dann gekillt worden...

    -1. Runde ; 2. Anmeldung : Habs dann richtig gemacht und bin bei Gondor gelandet... bin zwar nie dazu gekommen zu kämpfen hat mir aber einen guten Start ins Game verschafft.

    -2. Runde : Ich und mein Bruder probieren unsere eigene Ally zu machen... war ein totaler Schuss in den Ofen ;)

    -3. Runde : Jetzige

    Rundenziel : Überleben

    Vorlieben : Überleben EDIT: IG bezogen natürlich 8o

    Real-Life : 14 (fast ;) ), Schüler (natürlich), Bruder von Laochalain, wohnen an der schönen Wupper

    3 Mal editiert, zuletzt von Ares (15. April 2005 um 10:21)

  • Name: Shadar (inaktiv)


    NH_ History : Meine 1. Runde bei BoN 2. ENIGMA 3. ENIGMA 4. ENIGMA
    Wenn wieder aktiv, werde ich auch wieder hier mitspielen, möchte ja net bei einem anderen FT bei "0" anfangen :D

    @schattengänger:

    Zitat


    NH-Historie: 
    Denke doch, das viele, die schon länger NHen meinen IG-Namen bereits kennen. :D

    Wolltest nicht deinen Namen ändern????? :bonk:

    RL: wohne in Syke (nähe Bremen) momentan wenig I-Net :heul:

    Kontakt: s. Profil


    joa reicht das ^^

  • Ich werde Höchstpersönlich die Schläge der anderen weitergeben damit er sie auch spürt!! :muhahaha: :D ;)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

    Einmal editiert, zuletzt von Faby (15. April 2005 um 18:54)

  • also dann schreib ich auch mal was

    Name: Anec IG: Grishbog the Pillager

    NH-Historie: war mit Blackjack und Mitani vorletzte Runde (ka welche das war^^) in einem FT glaub platz 100 am schluss oder so. letzte runde hab ich dann ausgesetzt und nun spiel ich wieder

    Vorlieben: Lesen, PC, Musik und anderes

    RL: 16, Schüler, wohn in nem Dorf nähe Landshut und bin der kleine Bruder von Blackjack

  • tausende, bruder - wir müssen uns nur noch gedanken zwecks der knotenfinanzierung machen

    ach ja - meine drei brüder tick,trick und track wollen in der nächsten runde auch mitspielen ;)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Name/Ig-Name: vána

    NH-Historie: nach einer Pause jetzt meine dritte Runde. Alle bei ENIGMA

    Vorlieben: supporten


    Rundenziel: Euch alle in der Rangliste überholen :D

    Real-Life: Christine, noch 35 JAhre jung!, Mutter von zwei kleinen Bestien^^
    frisch getrennt seit Januar(ein Grund meiner NH-Pause)
    Arbeite als Buchbinderin - immer noch mit Leidenschaft*g*
    Ich wohne in Aachen, habe zwei Geschwister, aber keiner spielt davon NH :D

    Spiele noch extremst The-Arena, ein anderes Online Browsergame, das im alten Rom spielt. Dort führe ich nunmehr seit über 2 Jahren eine Allianz mit über 70 Mitgliedern - erfolgreich, jawoll! *lach*

    Anfang des Jahres habe ich nie Zeit, da ich ein hundertprozentiger Karnevalist bin :bonk:
    Hmhmm, was gibbet noch wichtiges? zanke für mein Leben gern meine Kinder *fg*, fahre gern nach Tirol in Urlaub und ansonsten schau ich, das ich zu sovielen Usertreffen von TA kommen kann wie geht mit den Kids^^

    ich glaub, das reicht erstmal ;)

  • wenn jamar sieht das du nach tirol in den urlaub fährst, wird er sicher versuchen, salzburg dir schmackhafter zu machen...^^

    oder vielleicht hat er es ja auch schon getan, bei ihm weis ich nie. :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • wenn man vom horny spricht... =) :D
    aber wo er recht hat, hat er recht, salzburg ist wirklich schöner. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • *lach*
    ja, nach Salzburg werde ich bestimmt auch mal fahren.
    Aber dieses Jahr bleibe ich in der Eifel zum Urlauben, da ich aus zeitlichen Gründen nur 10 Tage fahren kann - da lohnt sich Österreich nicht wirklich ;)
    aber vlt nächstes Jahr...schaun mer mal*g*

  • nur so nebenbei, das wunderschöne wien ist auch nicht gerade verachtenswert. da werden sogar die salzburger schwach... ;) :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hehe
    jaja, das weiss ich schon
    Wien steht schon lange auf meienr Liste
    allerdings mehr so als verlängertes Wochenende

    Wien in 4 Tagen oder so^^
    dasselbe habe ich mit Berlin, München, Salzburg und Budapest vor...aber das dauert noch ein wenig*schmunzel*

  • und was ist mit der bim??? ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ja echt? ein freund hat mich eingeladen das ich mit ihm mit gehe...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Cool welches Spiel? Ich bin am Dienstag auf dem Spiel Deutschland- Tschechien und Nachmittag beim Spiel Kasachstan-Schweiz!

    Am Montag gehen wir ins Outlet-Center nach Parndorf und am Mittwoch wollen wir dann noch in den Prater und dann fahren wir wieder heim, leider.

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!