• Morgen.

    Ich finde ihr solltet mal einen Techtree erstellen, so wie es bei Civ2 war.

    Da ich anhand der Hilfe noch keinen wirklichen Sinn gesehen habe wo für Philosophie, Monarchie und Polytheismus gut sein sollen.

  • Schau mal in der Hilfe -> Referenz -> Forschung -> "Strukturübersicht" (Zeitalter-Titelzeile rechts)
    Die Grafiken sollten mehr Informationen liefern.
    Hinweis 1: Es ist noch nicht alles implementiert
    Hinweis 2: Es kann noch Änderungen/Erweiterungen geben

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • wenn die weltwunder mal implementiert sind, macht jede forschung sinn.
    zurzeit gibt es wahrlich noch 2-3 forschungen die sinnfrei sind ;) *d&w*
    aber den techtree gibts wie gesagt schon.

  • Bringt jetzt Monarchie eigentnlich was oder ist das eine von den Sinnlosen Techs wovon ihr sprecht.....wäre interessant weil ich sie eigentlich gerade erfinden will. :P

  • Du solltest den Techtree mal überarbeiten.

    Rittertum sollte nich möglich sein ohne Reiten.
    Metallogie sollte nicht möglich sein ohne Eisenverarbeitung.

    Im Allgemeinen sollten die Technologien um 50% schwerer sein.
    Am Besten du schaust dir bei deiner Civ 1 Version mal den Techntree an und übernimmst in fast eins zu eins.

  • Zitat

    Rittertum sollte nicht möglich sein ohne Reiten.
    Metallogie sollte nicht möglich sein ohne Eisenverarbeitung.


    Wieso sollte die Grundlage des Rittertums das Reiten sein? Die Ritter waren ja nicht nur zu Pferd unterwegs, geschweige denn im Kampf.
    Bei der Eisenverarbeitung würde ich dir aber Recht geben, jedoch nur mit der Metallurgie. Metallogie beschäftigt sich ja nur mit der Eigenschaft von Metallen, wogegen die Metallurgie sich mit der Herstellung befasst.


    Zitat

    Im Allgemeinen sollten die Technologien um 50% schwerer sein.
    Am Besten du schaust dir bei deiner Civ 1 Version mal den Techntree an und übernimmst in fast eins zu eins.


    Das Techtree wird ohnehin schon angepasst. Jedoch mehr dem Fantasy-Genre, glaube ich mal.
    hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!