auf ein neues Jahr...

  • Ich wünsche auch schon mal allerseits Guten Rutsch und ein frohes und glückliches 2008!

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • wünsch euch allen hier ebenfalls einen guten, und net zu starken rutsch ins neue jahr ;)
    und ein schönes jahr 2008! (hab da endlich mal wieder nen richtigen geb :D )

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Ich trinke auf, auf gute Freunde,
    verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue
    Ziele
    Auf den gnaz normalen Wahnsinn, auf das was
    einmal war.
    Darauf, daß alles endet. Auf ein neues Jahr

  • Ich wünsche euch natürlich auch allen ein tolles, erfolgreiches Jahr 2008! Mag es nicht ganz so schnell vorbeigehen wie 2007, wo ich mich echt frage, wo die Zeit eigentlich hin ist?!
    Besonders wünsche ich natürlich dem süßesten Neffen von der ganzen Welt alles erdenklich tolle und gute und das er seinen Vater auch schön ärgern möge! :muhahaha:
    Nettes Bild übrigens, Faby! ;)

  • Jupp, allen einen Guten Rutsch, bleibt wie schon mal gesagt nicht zwischen den Jahren hängen und, das Wichtigste,

    haltet Eure Eintrittskarten für Mitternacht bereit - sonst läßt Euch Hogfather nicht in's Neue Jahr ....

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Ein frohes Neues wünschen euch auch Amaterius und Thangrim, der mit mir rutscht ^^ .
    Sonst bleibt nicht viel zu sagen... nur auf ein neues Jahr, gespickt mit den üblichen und unüblichen Problemen und dem ganz alltäglichen... Wahnsinn ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!