so, hier mal ein paar änderungen die getestet werden können.
das ist etwa 1/3 meiner ToDo-Liste. wenn der rest gemacht ist, gibts reset.
ja ich weiss dass es wieder mal etwas länger gedauert hat, aber diesmal hab ich mit dem krank sein sogar ne ausrede :p
(ps: hab immer noch fiesen husten )
- Um Landeinheiten zu rekrutieren brauchts eine Kaserne.
- Um amphibische Einheiten zu rekrutieren brauchts ein Trockendock.
- Beim Startsiedler (erste Stadt) gibts die Kaserne gratis.
- Abriss von Gebäuden dauert 33% der (bereits geleisteten) Bauzeit.
- Pro Stadt ist nur ein Gebäude auf einmal abreissbar.
- Gebäude die von anderen Gebäuden abhängig sind, müssen warten bis die ersteren fertig gebaut sind.
- Schneller Marsch geht auch bei Lufteinheiten. Bei Raketen jedoch nicht.
- Die Reichweitenanzeige wird rot, wenn bereits die Hälfte verbraucht ist.
- Bei den KBs wird die totale KK im Hauptteil zusammengefasst. (erst ab jetzt. bei früheren kämpfen steht 0)
- Bei Stadteroberung schrumpft die Stadt um 25%.
- Bei negativem Kontostand gibts ein KK-Malus von 60%.
- Einheiten kosten zusätzlich 20% Nahrung des aktuellen Stadtlevel. D.h. bei spätestens fünf rekrutierten Einheiten schrumpft die Stadt um 1 Level.