• Nix gravierendes. Derzeit liegts auch auf Eis, wegen meiner Zahn-OP, dem Wetter und anderen Projekten, die Vorrang haben.
    Schätze das ich meine Roadmap aktualisieren muss, diesen Monat gibts nichts neues mehr.

    Aber wie gesagt, jeder kann mitmachen. Das ist keine One-Man-Show!
    Ich würde mich freuen, wenn jemand sich aktiv beteiligen will, ich helfe auch gerne Anfängern die sich erst in PHP (und OH) reinarbeiten wollen.

  • Gute Besserung Toby. :rolleyes: (Oha der Herr nutzt Gizmo)

    Du bist Schuld Toby - schäm dich! Yolandé hat die Wette gewonnen! Verdammt warum musste ich nur auf einen Enigmaler setzen. ;(
    Yoli meinte, du würdest es nicht bis August schaffen. (Kopf auf den Tisch leg - mir wird schlecht wenn ich an den Einsatz denke....)

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • a) Ich habe derzeit teilweise einen 10h-Tag
    b) Bin ich froh wenn ich abends mal die Füße hochlegen kann
    c) Mache ich wenn ich was mache nur am Wochenende richtig was
    d) War ich bisher nie mit der Struktur zufrieden und hab immer daran rumgeschraubt, die letzte Umstellung war ein massiver Schritt (aber entgültig der letzte), viel Code musste/muss neu geschrieben werden usw. Dafür hab ich dann ein auf Paketen basiertes Spiel, ziemlich coole Sache (für mich als Programmierer :P).
    e) Ich rechne noch immer damit das ich bis Weihnachten was hinbekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!