Beiträge von Duck

    Wie funktioniert hier was?
    ich habe gerade einen Krieg hinter mir wo ich aufs übelste auseinander genommen wurde und nirgends sieht man wie was funktioniert?!

    Wieso können CM als beweglicher Radar benutzt werden. Fliegen sie in der Luft im Kreis und machen Bilder? Sollte man dann in Drohne umbenennen. Und warum kann man gegen die Dinger nix machen?

    Wieso wurden meine Jagdtpanzer so dermaßen von den Kampfpanzern in der Stadtverteidigung auseinander genommen? Klar der Angriffswert ist zwar höher aber der deffwert + Stadtverteidigung sollte doch das doch reißen? Aber merkwürdigerweise ist die "Kampfkraft total" immer um einiges höher vom Angreifer? Bsp. 3 Jagdtpanzer in der Deff (Stadt) mit Stadtmauern verliert gegen 3 Kampfpanzer im Angriff?

    Ich habe gerade hier im Forum zum Thema Flak gelesen dass diese Einheiten erst einmal 2 Stunden stehen müssen bevor sie angreifen können? Was hat das damit auf sich? und warum steht sowas nicht bei der Einheit mit bei?

    Warum steht im Kampfbericht wenn ich mit Panzern eine Stadt angreife als Gegner nur "Stadtverteidigung" und er macht mich platt? Egal mit wie viel Panzern ich angegriffen habe, stand dementsprechend die gleiche Menge "Stadtverteidigung" als Gegner?!

    Also irgendwie steht nirgends wie das alles funktioniert. Ich habe sogar noch viel viel mehr fragen, aber das würde hier das Forum sprengen und die Zeit habe ich auch nicht wirklich ^^

    Gruß

    sobald ich die CM in angreifen lassen möchte geht nichts mehr. Wenn ich sie mit mehreren CM in einer Armee habe, kann ich die Armee nicht zum Angreifen bringen. Ich musste sie finden und aus der Armee raus nehmen um angreifen zu können.

    ich habe ne kaputte Cruise Missile gebaut ^^ sie wurde mit mehreren anderen Cruise Missile gebaut und fertig ausgebildet. Bei nem versuchten Angriff ging nichts. jetzt musste ich die 10 Stück einzelnd losschicken da ich ja nicht wusste welche der Cruise Missile defekt ist.

    hii, zur Programmierung kann ich nichts sagen da ich sie nicht kenne :)
    Die grafiken werde ich auf jeden fall bearbeiten müssen. Leider arbeite ich zur Zeit 14h am stück. Ich komme diese Woche zu nichts.

    ok thx. Hab mich die ganze Zeit gewundert das alle Grafiken kaputt sind, lag aber daran dass ich auf meinen Server nur den gif Ordner hatte weil ich dort schon ein par Grafiken mal geändert hatte ^^

    ok, wirklich alles ein wenig dunkel, da mus ich nochmal ran.
    wer sehen will wie es zur Zeit aussieht, einfach als Pfad

    http://www.lord-duck.de/civwargp/

    eingeben
    oder kann nur ich png sehen zur Zeit?

    kanten wird es bei solchen Grafiken immer geben. ich kann sie nur minimieren. Das ist fast schon dass minimum.
    Die Grafiken werden aneinander gelegt und es gibt keine Füllgrafiken um solche ecken abzurunden. Bei den jetzigen Grafiken liegen die ecken mit einem Pixel aneinander. Das kann ich bei solcher Detailfülle nicht machen

    ich wäre sehr interessiert was ihr davon haltet, bzw. verbesserungsvorschläge ruig unterbreiten!

    aktueller Stand

    alle Küstenteile

    ich brauch eure Meinung, mit oder ohne Wellen? ist ein wenig schwierig das so hinzubekommen ohne Kanten zu verursachen

    alle Grafiken als png hast du, hab ich weiter oben zum Download zur verfügung gestellt. Die neuen Grafiken bin ich drann :)
    aber um ein paket zu erstellen müsste der Quellcode umgeschrieben sein, damit ich schauen und probieren kann.

    Feld

    Wasser mit Waal

    So vernünftiger Wald

    Küste ecken

    ahh ok, perl hab ich keine Ahnung. 400 Abfragen dieser Art wären aber nicht schlimm in der heutigen Zeit der Server.
    aber hat sich eh erledigt wenn du kein php verwendest.

    weil jede Grafik ändern wäre Zeitaufwändig, dass seh ich ein ;)
    mal sehen ob ich das automatisiert hinbekomme. Dan schick ich das Grafikpaket als png und du müsstest nur noch aus gif png machen.

    gruß
    Duck