Master of Orion 3...

  • Salve.

    Das Trazy-Board ist Tod... und dieses Forum wurde offensichtlich als "neue Zuflucht" gewählt. So stehts jedenfalls auf MOO3PLANET.de ...

    So, hab aber bis jetzt nichts und niemanden gefunden, desswegen; Hallo... ist da jemand?

    MfG

  • öhm...naja, vielleicht sollte chefe das besser erklären. ;)

    soweit ich weis, ist das guthaben zur zeit nicht sonderlich von bedeutung.
    ist aber trotzdem ein gutes gefühl schon seit monaten die top-ten guthabenliste anzuführen und die krone am deckel zu haben :D

    und zu guter letzt: moin moin. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Willkommen.
    Die Sache mit Ultimaa Orion ist derzeit in einer Ruhephase angekommen. Viele der Macher haben atm wenig Zeit, und für andere gibt es nichts mehr zu tun.
    Die neueste Version ist durchaus spielbar, dort ist alles drin, was wir drinhaben wollten.

    Zu finden ist er auf:

    http://www.ultima-orion.de/

    Wie ich eben sah, treiben sich im Gästebuch (unser Ausweichforum :D ) immer noch einige der Macher herum. ^^

    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

    Einmal editiert, zuletzt von Taurec (28. Januar 2007 um 21:19)

  • nun mit Master of Orion 3 hab ich nichts am Hut, aber das Ultikmate-Orion hab ich auch schon auf dem Crazy-Board verfolgt. Naja, ansonsten zock ich immer noch dann und wann Master of Orion 2

    Just my 2 cents

    Taurus

  • Mal meinen Text aus dem Kommentaren:
    Das "TobyBoard" (hm, eigentlich nen netter Name...) ist unter https://www.enigma-forum.de zu erreichen.
    Ich richte auf Anfrage auch gern einen eigenen Bereich für MoO3 ein, sofern es dafür genug Betrieb gibt (soll heißen, wenn da innerhalb von 1/2 Jahr nur 3 Posts zusammenkommen, ist mir das etwas zu wenig). Ich komme da gerne entgegen.
    Es ist auch noch einiges für mein Forum geplant, daher nicht vom Design abschrecken lassen, ich bau auch gerne neue Designs ein, wenn mir die jemand liefert. ;)
    Es sind auch einige aus dem CB bei mir aktiv und es gibt mittlerweile recht viele interessante Diskussionen (wobei die nichts mit MoO zu tun haben ;) ).
    Ich freu mich über jeden, der den Weg in mein Forum findet!
    Ob das CB jemals wieder von den Toten zurückkehrt, weiß wohl nicht einmal DaddyCool, ich schau recht regelmässig bei seinem Blog vorbei und schau mir die Changelogs an, es passiert so 3-4mal im Monat was, aber es sieht nicht danach aus, als ob da in nächster Zeit (1-3 Monate) wirklich was passieren wird.

    Und ja, das hier war/ist eine Art RPG-Forum, wobei das nicht die Primärausrichtung ist. Das hier ist ein allgemeines Forum ohne tiefere Spezialisierung.
    Daher nicht vom Design abschrecken lassen (oder vom Guthabenhack, den könnte man auch auf Euros umstellen *G*).

  • Zitat

    Und ja, das hier war/ist eine Art RPG-Forum, wobei das nicht die Primärausrichtung ist. Das hier ist ein allgemeines Forum ohne tiefere Spezialisierung.
    Daher nicht vom Design abschrecken lassen (oder vom Guthabenhack, den könnte man auch auf Euros umstellen *G*).

    Die Sache ist hald die dass wir (also ich und ein paar Jungs) seit nun meht knapp 10 Jahren begeisterte Rollenspieler sind. Und als ich in dieses Forum "gestolpert" bein kam mir das ganze Flayr ein wenig "heimisch" vor... desswegen die Frage. ;)

    Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach den verschollenen Überesten meiner ehemaligen MOO3-Community hergekommen... aber ich denk ich bleib noch ein wenig und schau mich mal um. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Crux (28. Januar 2007 um 23:40)

  • Es gibt hier eine sehr aktive RPG-Abteilung... :D
    Und es sind 2 Browserspiele in der Mache, wovon zumindest eins eine starke RPG-Richtung hat.
    Schau dich einfach mal um. Ich find mein Forum relativ vielschichtig. ;)

  • toby: hmmm...das mit den umstellen auf euro im guthaben gefällt mir. würd auf jedenfall nen schock bei meinen eltern auslösen, wenn die dann sehen was ich an euros hab. :muhahaha: :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • genau,
    wie kann man sich das eigentlich auszahlen lassen?
    Ich wollte letztens im Supermarkt mit nem ausgedruckten Beleg hier vom Forum bezahlen, aber irgendwie wollten die das net annehmen...

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Toby?

    Ich verstehe gerade etwas nicht.

    Du sagst: Du richtest auch gerne einen MoO3-Bereich ein.


    Das war doch klar? Haben wir uns Missverstanden? Dafür habe ich dir doch etwas geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!