Legenden der Schwertküste: Diskussion

  • hmm, also meiner steht jetz scho n Zeitlang.
    Wer kommt jetzt?
    Wie weit bist du mit deinem Post Thangrim?
    Oder hab ich deinen Post mit meinem Zerstört? ;)

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • *g* Nene, liegt an mir, ich habe schon angefangen...und einfach noch nicht weitergeschrieben! :P

    Schreibe nachher weiter! ^^

    Edith meint, dass der Post doch so gut ist. Ihr dürft wieder! ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

    Einmal editiert, zuletzt von Thangrim (19. Oktober 2007 um 11:56)

  • waaaa muss auch wieder mal was schreiben. aber jedes mal wenn ich inspiriert bin, fehlt mir ein pc...-.-

    kauf mir nen laptop, den ich dann immer herum trage. mein rechner is sowieso im arsch...-_-

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hmm, gucken ob ich die Tage hier noch wieder n Post hinbekomme.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • ja, leider sehr ruhig geworden... wollte eigentlich einen post auch machen, bin aber dazu noch nicht gekommen so wirklich... :( hatte bis jetz echt nie viel zeit, so unglaublich das vielleicht auch klingen mag :rolleyes:
    hoffe das es sich in der letzten ferien woche ausgeht. zumindest ein kurzer überall...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ja, leider sehr ruhig geworden... wollte eigentlich einen post auch machen, bin aber dazu noch nicht gekommen so wirklich... :( hatte bis jetz echt nie viel zeit, so unglaublich das vielleicht auch klingen mag :rolleyes:
    hoffe das es sich in der letzten ferien woche ausgeht. zumindest ein kurzer überall...

    Wie will denn der Herr Nahald gefoltert und shadisiert werden? :muhahaha: :henker:

    :motz:

    eigtl dürfte ich das ja nicht, weil ich nix schreib, aber mir ist grad langweilig :eek:

  • öhmm öhmm.... :rolleyes: :fast:

    ja tut mir leid, ist sich leider nicht ausgegangen....>___<

    leider stehen wieder schularbeiten und tests vor der tür... noch dazu die beiden fächer, in denen ich negativ stehe....-.-

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!