1. Karte Launen des Schicksals

  • und hier wie versprochen eine karte von der region wo sich unsere bösewichte und helden herum treiben. der kompass ist nicht ganz so schön geworden wie ich es wollte aber egal. ^^
    wenn fragen, dann fragt.
    hoffe die karte ist für euch genehm, ansonsten schreibt einfach wenn ich was daran ändern soll.
    rote flecken sind städte, bzw. die hellroten sind die festung des ordens und die zwergenstadt. den rest ist hoffentlich ziemlich klar.

    ansonsten viel spaß beim angucken. ;)

    Bilder

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    2 Mal editiert, zuletzt von Nahald (15. November 2006 um 00:08)

  • :respekt: :respekt: :thumbup: Super, die Karte! ;)

    Man muss sich auch erst mal die Zeit für soetwas nehmen...
    Wie lange hast du denn dafür gebraucht?

    Also ist der untere hellrote Punkt die Festung, und der obere die Zwergenstadt?!
    Ansonsten hast du viele Inseln da hingesetzt, das riecht nach viele Nebenquests! ( oder natürlich Hauptquests!)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • hmmm...so um den daumen 2 oder 2 1/2 stunden. weis ich nicht mehr so genau. auf jedenfall hab ich mich ein paar mal ärgern müssen weil der pc gesponnen hat...-.-

    was den maßstab angeht, hab absichtlich keinen konkreten angegeben.

    jo, mit den hellroten punkten hast recht thanni. ;)
    was die inseln angeht, wer weis was passiert. ^^
    hab mich vorallem von den färöer inseln inspirieren lassen. und jo, wer weis was da alles auf einen wartet...*gg*
    vorallem die größere inselgruppe im norden hab ich mir als ein königreich gedacht...

    im zentrum der inseln gibts eine halbmondförmige insel, die griechenlandkenner bestimmt als santorini wiedererkennen werden. soll ein kleiner gag sein. ;) ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (15. November 2006 um 19:25)

  • So, habe deine Karte mal "missbraucht", Nahald...

    Die Insel mit dem lilanen Kreuz ist Schattengängers Festung + Thanni, beim orangenen Kreuz sollten die Eiselben sein....

    Karte

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Also mein Vorschlag wärs ja, dass wir jetzt mit den Portalen reisen, Thangrim befreien, dann mit den Portalen zu den Zwergen zurückkehren um dann weiter mit dem Schiff fahren...

    PS: Ich hab keine Lust, nochma den ganzen Post zu ändern...

  • hier ist das inselreich ethina rot umrandet, der gelbe fleck auf der insel mit den meisten städten stellt die zitadelle des königs und den regierungssitz von ethina dar.

    Bilder

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!