SiFi - RPG

  • So wer fehlt noch ? Ich glaub Amaterius. Bitte vote (Obwohl ich eh weiß was er wählt *g*)

    Hier für alle Interesenten :

    Star Trek - Wiki

    Star Wars - Wiki

    @Shadi : Wenn du Nahalds Suchwörter eingibst und ein wenig stöberst, bekommst du etwas grob die Story nach der Schalcht um Endor umrissen.

    [center][/CENTER]

  • So wie es aussieht wird es ein Crossover Nahald.
    Zeittechnich wolte ich im Star Trek Universum, den Erstkontakt um 2380 - 1 Jahr nach Nemesis und 5 Jahre nach den Dominionkrieg - spielen lassen.

    Jetzt ist meine Frage an euch Jedimeister Nahlad :D : Wann sollen wir im Star Wars Universum den Erstkontakt herstellen ? Vor oder nach Trawns Tod ? Oder gar zu Zeiten von KotoR ?

    [center][/CENTER]

  • ich würd star wars zeit gern nach der invasion der vong ansetzen.


    Zitat

    *LUUKKKEEEEE:.. Nahald ist deine MUTTER!^^

    drogen???? :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Omg. ihr habt Probleme....

    Ich persönlich würde das RPG vor der Zeit der Invasion spielen lassen... so in der Zeit von Jedi-Knight III, also etwa 10 Jahre nach der Schlacht von Endor... Und ich wär dafür, das das Imperium den Erstkontakt herstellt. Man könnte ja sagen, das die Imps einen neuen Supersternenzerstörer gebaut haben und das beim ersten Flug mit dem Antrieb irgendwas schief läuft und sie so im, Alpha-Quadranten landen...

    Is aber nur ein Vorschlag... ;)

  • jedi knight 3? hmmm...ja bin ich auch einverstanden.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Hätte ich nichts dagegen. Das ist Okay.
    In Wahrheit suche ich nach einer vernünfigen Story und wenn Warkammer 40k hinzukommt, hab ich sogar ne idee. -> Meine Bitte warte bis ich die ersten Posts gemacht habe (den ersten will ich heut noch machen)

    Aber sag als was wolltest du genau machen (Mehr einen Schiffskommandanten aus Gothic oder jemanden von der Infanterie, lala Ibram Gaunt?)

    [center][/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!