Galerie

  • Es gibt hier nun eine Galerie, wo jeder beliebige Bilder reinstellen kann.
    Unter anderem eben auch sein eigenes Konterfei. ;)
    Ich richte gerne noch weitere Kategorien ein, damit auch andere Bilder reingestellt werden können.

    Aktuell kommt man entweder per Direktlink drauf: https://www.enigma-forum.de/jgs_galerie.php
    Oder über jedes beliebige Profil, wo sich auch ein Link (+Bild) findet.

    Ich hoffe mal das alles soweit klappt, andernfalls kurz hier bescheid geben.

    Viel Spaß!

    Achso, ein Link oben im Header wird die Tage folgen, wenn ich nen Button dazu erstellt habe...

  • seehr nett :)
    Dann werd ich auch mal posten. Zwar kein aktuelles. Aber nen 3jahre altes :D

    @ Toby: Das sehen aber nur registrierte User?

    der will meins nciht hochladen *grmpf*
    Fehler: Sie haben kein Bild hochgeladen.

    @ Toby: Kannst du das auf 3MB erhöhen? Sonst geht es nicht. Oder wie kriegt man Bilder kleiner?

  • bearbeiten=speichern unter als jpg. geht auch mit paint, so mach ich das immer. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Größe: 2,27 MB (2.384.416 Bytes)

    :bash:

    is ja jpg

    oha is das gross.... ich verkleinere das mal, aber man kann mich gar nicht mehr sehen...mooomment :)

    Fehler: Bei dem Upload handelt es sich kein zugelassenes Bild!

    wie jetz? Stimmt doch nu alles X(
    okok..*schäm* hat sich wohl verändert :D

    habs 3x so gross, aber geht hier ja nischt ^^

  • Bildergrößenlimit ist auf 3MB erhöht worden. ;)

    Die Bilder sind übrigens nur für User zu sehen, Gäste sehen nichts.
    Notfalls kann ich das noch weier einschränken.

  • Ich bin auch drin ...... und wohl mit fast dem aktuellsten Bild!!! :muhahaha:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • @ Toby:

    Was soll man da denn alles posten? Ich hätte da noch so nen nettes Foto von mir... vaddern und onkel auch drauf. Aber das dürfte euch ja nicht interessieren???

    edit:

    Gibts ne Funktion " Letzte Kommentare anzeigen" ??

  • hab auch mal eins von mir reingepackt.


    das gelbe ist unser vereinstrikot.

  • beim kommentieren wird ohne meldung bei 256 zeichen abgeschnitten o_O
    ich nehm an, dass das ein varchar-feld ist. kann man da nicht ein text-feld oder sowas draus machen? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (14. August 2006 um 14:02)

  • Zitat

    Original von Flunsi
    beim kommentieren wird ohne meldung bei 256 zeichen abgeschnitten o_O
    ich nehm an, dass das ein varchar-feld ist. kann man da nicht ein text-feld oder sowas draus machen? ^^

    Jup, done.
    Der Link im Header kommt dann auch irgendwann... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!