• also ich selber bin früher gern in ein trainingscenter geganen, war schwimmen, hab mit nem freund von mir spaßhalber mal kickboxen und anderen kampfsport betrieben. war eigentlich ein mischmasch das ganze was wir da gemacht haben, ich sag halt kickboxen dazu weil dass das erste war was wir angefangen haben, danach ist alles mögliche noch dazu gekommen.

    heut mach ich mehr radfahren und ein wenig joggen gehn, liegestütz, gewichte heben, sit ups usw. möcht mich wieder einiger maßen in form bringen. ernährung spielt da (leider) eine wichtige rolle auch. ^^

    wer von euch aller hier ist seiner meinung nach fit? also macht ihr regelmäßigen sport? was für einen sport? (bettsport ausgenommen *gg*) wie geht ihr das ganze an? etc.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • *hust* Ich nehm diesen Thread mal als Anregung, mal wieder was zu machen....
    Wie oft in der Woche machste was, Nahald?
    Ich bin sonst immer ein Mal in der Woche für zwei Stunden schwimmen gegangen, ist immerhin schon etwas! ;)

    Komisch, jetzt denk ich an sonen Muskelprotz, wenn ich Nahald les! *gg*

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Zitat

    Original von Thangrim
    *hust* Ich nehm diesen Thread mal als Anregung, mal wieder was zu machen....

    Komisch, jetzt denk ich an sonen Muskelprotz, wenn ich Nahald les! *gg*

    zum ersten ... jop mach ich auch :)

    also ich geh öfter fußballspieln aber das wars auch schon :rolleyes:

    sollte auch mehr machen ...


    und zum zweiten ... nahald muskelprotz ... hmm .. .*G*

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Sport...nö, kenn ich nicht :D Und darf ich auch nicht, bzw können... Tut alles weh :heul:

    ich könnte zwar, aber das isn guter Grund...so nun geh ich raus an die Sonne und währrend mein Essen gemacht wird, werde ich spazieren gehen, da tut zumindest nix weh, nur wenns mehr als nen Kilometer is :)

  • Zitat

    Original von Shadar
    Sport...nö, kenn ich nicht :D Und darf ich auch nicht, bzw können... Tut alles weh :heul:

    ?? Haste dir wehgetan oder darfst du von deinem Gesundheitszustand aus nix mehr machen??

    Kenn nähmlich einen, der hatte nen Kreuzbandriß und durfte keinen Sport mehr machen... ;(

    Zitat

    Original von Dagger
    also ich geh öfter fußballspieln aber das wars auch schon :rolleyes:
    und zum zweiten ... nahald muskelprotz ... hmm .. .*G*

    Na das ist doch schon mal was! Wenigstens regelmäßig, oder? ^^

    Okay, dann ist Nahald eben ein Halbstarker! :hoppel: *sich imaginär hinter Dagger versteck* ^^

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

    Einmal editiert, zuletzt von Thangrim (22. Juli 2006 um 15:20)

  • Achillessehnen.......rücken...hüfte


    lauf ich zu mir in den 3. Stock bin ich K.O ... das zieht alles....klar, ich könnte was dagegen machen, aber frühr oder späeter kommt ne OP....dann können se auch gleich ne neue Hüfte reinsetzen....alles vererbt :(


    naja egal, ich gehe nun raus, mal sehen aws ich dann mache

  • @ thangrim: naja regelmäßig hmm .. nicht aber so oft es geht :), wies sich eben mit der zeit ausgeht ^^

    joar halbstarker *G*


    @shadi: das hört sich aber nicht gut an ... ne therapie machen? ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • *hust* halbstarker...jemand der sein eigenes körpergewicht (78 kg *seufzt* :( ) stemmen kann ist mindestens halbstark! *gezwungener maßen angeben muss um dagger in die schranken zu weisen* :muhahaha:

    sonst bin ich sowieso der ärgste kasten eh! :bonk: :D

    ne, ein muskelprotz bin ich nicht. vorallem was bauch angeht versteckt sich mein six pack unter ner kleinen speckschicht. ^^
    oberkörper und rücken sieht da schon wieder viel besser aus, worauf ich auch sehr stolz bin. 8)

    @thanni: ich mach das ganze jeden zweiten tag, natürlich plus dehnübungen. warum jeden zweiten tag ist ganz einfach: die muskeln sollen sich einen tag ausruhen. ich kenn leute die nicht mehr anständig trinken können, geschweige denn klatschen weils so viele muskeln haben. O_o

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Armes Shadilein.

    Also ich würds nicht aushalten wenn ich nicht mindestens jeden 2ten Tag Sport machen könnte

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • der einzige sport den ich gut finde, ist ovo-sport :D

    naja, ich laufe jeden tag 40min berg auf und berg ab um zur arbeit zu kommen. das reicht fürs erste.
    aber wie die meisten, sollte auch ich deutlich mehr sport machen. bin einfach zu faul um nach der arbeit noch was zu machen o_O

    wenn wir grad schon beim äusseren sind. warum gibts hier eigentlich keine gallery der user? ich rede da schon über 3 jahren mit typen und habe keine ahnung wie die aussehen o_O
    naja, zumindest weiss ich wie toby aussieht ;)

  • jo, toby ist der einzige den alle glaub ich vom aussehen her kennen. :D

    shadi und thangrim hab ich auch schon auf fotos gesehen *gg*
    bei shadi hab ich gleich am foto erkannt, der wird mal dachdecker. :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zitat

    Original von Flunsi
    wenn wir grad schon beim äusseren sind. warum gibts hier eigentlich keine gallery der user? ich rede da schon über 3 jahren mit typen und habe keine ahnung wie die aussehen o_O
    naja, zumindest weiss ich wie toby aussieht ;)

    Dein Wunsch wird mir Befehl sein... :D

    Zum Thema: Sport ist Mord... ;) Schwimmen vielleicht mal oder etwas radeln. Aber ansonsten bin ich nicht so der Sportfreak. Dafür benutz ich in der Arbeit die Treppe anstelle des Lifts und mein Büro ist im 3. Stock... ;)

  • Zitat

    Original von Nahald
    jo, toby ist der einzige den alle glaub ich vom aussehen her kennen. :D

    shadi und thangrim hab ich auch schon auf fotos gesehen *gg*
    bei shadi hab ich gleich am foto erkannt, der wird mal dachdecker. :D

    *hust* Dagger zeigt Fotos weiter...^^ Macht aber nix! :D

    Jetzt wo das Enigma - Treffen flach fällt, könnte man ja mal ne User - Galerie machen! :)

    Dagger und tobi hab ich schon mal gesehen! Auf nen Foto...

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • sry thangrim :rolleyes:

    aber wenns nichts macht bin ich beruhigt :)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • mein foto will ich mir selber aussuchen wenns genehm ist....*besonders zu niküüü und alle anderen meiner landsleute schiel*

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!