An alle CB'ler!

  • Schön dass er hier immernoch thematisiert wird.
    Genau das war der Anfang vom Ende des CB.
    Ich würde Toby empfehlen das Thema zu schliessen und das Wort "trace" zu den gesperrten Wörtern hizuzufügen

  • Mich beschleicht das Gefühl, dass es gerade das Verhalten eines bestimmten Admins ist, das die Gemüter der CB- Gemeinde erregt. Bzw. mich nicht mehr, denn ich habe bereits damit abgeschlossen. Allerdings kann auch ich nicht verhehlen, dass mich die Entwicklung traurig stimmt... es wäre nett gewesen.
    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, einem gewissen Verhaltensdeformierten das Board anzuvertrauen... oder war das eine feindliche Übernahme?

    Btw, gilt die Einschränkung dieses Threads auch für gewisse, flachwurzelnde Supermoderatoren?

    \->

    Don't Panic!

    Einmal editiert, zuletzt von elvira_unverzagt (16. Februar 2008 um 20:08)

  • Mich würde auch interessieren wieso Trace die "Macht" über das CB hat. Scheint wirklich der Anfang vom endgültigen Untergang zu sein genauso wie das endgültige Ende vom MoO3 UO-Mod. Eigentlich schade denn die Zeit im CB war schön und hätte wieder schön werden können. Naja hier ist es ja mindestens genauso gut. Ich habe mit jenem Admin zwar noch keine Probleme im CB gehabt aber es sieht wirklich aus als ob dies zu zu großen Problemen geführt hat.

  • Allerdings kann auch ich nicht verhehlen, dass mich die Entwicklung traurig stimmt... es wäre nett gewesen.

    Ja nicht wahr? Das dachte ich auch, besonders als Jounk und Du hier weg wart. Man gewöhnt sich ja doch an seine Pappenheimer :(

    Zitat

    Wir erleben den Untergang des CB, live und in Farbe.

    Nicht nur das, sondern auch mit ziemlich spektakulärem Getöse wie ich finde :D Fühlt sich ein bisschen so an wie das Restaurant am Ende des Universums: Wir präsentieren: Der Urknall.

    *peng*

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Das erinnert mich mehr an eine Szene aus "Titanic".
    Die Kapelle spielt: Näher mein Gott zu dir – wie sinnig - und der Kapellmeister sagt seinen berühmten Satz ... "Gentlemen. It has been a privilege playing with you tonight".

    Blub...

    \->

    Don't Panic!

  • Zitat

    Liebe Nutzer des Crazy-Boards,

    Welch Tragik ist es, dass gerade da das Crazy Board sich wieder mit
    Leben füllte der Server abschmiert. Ich weiß selbst nichts Genaues. Ich
    hoffe, dass Fabian (DaddyCool) die Möglichkeiten besitzt den Server
    wieder ans Netz zu bringen. Bis dahin wünsche ich allen erholsame Tage
    und hoffe euch allesamt bald wieder zu sehen!

    euer Crazy Board http://www.crazy-board.de <http://www.crazy-board.de/>

    /(Joe)/

    Einmal editiert, zuletzt von Toby (20. Mai 2008 um 11:52)

  • Scheint das das vB da schwach auf der Brust ist, was die Anmeldung von Bots angeht...
    Hier melden sich zwar auch viele "Leichen" an, aber das liegt eher daran, das man als Gast nicht alles lesen kann.
    Und wohl auch an meiner Arbeit als WBB-Plugin-Coder. ;)

  • Ach was,
    Da gibt es Sicherheitsupdates die kostenlos sind. Beispielsweise die Sache mit dem Anmeldecode.
    Da kommt kein Bot mehr rein, zumindest.

  • Leider sind die Bots heutzutage so gut, das die sogar Codes lesen können an den so mancher Mensch scheitert...
    Und das vB hat etwas mehr Verbreitungsgrad als das wbb, von daher...
    Aber generell haben sie natürlich Recht, man kann die meisten Bots doch noch so aussperren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!