Welche Lieder sollte man unbedingt kennen?

  • Da ich mich in der Musik so gut wie gar nicht auskenne, meine Frage an euch:
    Welche Lieder sollte man heutzutage UNBEDINGT kennen?
    Dann kann ich still und heimlich prüfen, ob ich die Lieder kenne... :) :bonk:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • hmmmm ...

    ich bin da kein maßstab ^^ ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • stimmt ...

    naja ich als metal hörer ... hmm ... *grübel*

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Und ?
    Ich kenn Einen 6 Jährigen der im Kindergarten Metallica hört. :D
    Und HipHop sollte er nicht hören. (Mein Zimmer ist neber seinem und müsste dann die Scheisse mitanhören . . . gut ich könnt gegenschallen abba muss doch net sein ^^)

    [center][/CENTER]

  • oha ^^ ...

    jo hip hop nicht ... das will ich dir und ihm nicht antun :D

    gegenschallen nojo wenns sein muss :hoppel:

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • naja, ich will jetz mal nit irgendwie was vorschreiben, aber lieder von u2, sting, phil collins, falco sollte man schon kennen.

    theory of a deadman machen super lieder.
    metal ist einfach immer gut. ;)

    hip hop und rap gibts auch einige gute. besonders 2pac oder dr. dre. sind aber auch die einzigen zwei niggazzz die mir wirklich gefallen. ^^
    vielleicht einige wenige von eminem.

    techno usw. ist im großen und ganzen nicht so das wahre und es ist erwiesen, dass diese musikrichtung gesundheitsschädigend ist. :P

    aber leben und leben lassen sag ich immer. :) (wenns auch sehr sehr schwer fällt *fg*)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (13. Juli 2006 um 22:10)

  • jo shadi ... halte dich zurück ... ^^

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Ich hör alles...bis auf Techno und mainstream Kacke...Rap find ich gut vorallem der unverkennbare melancholische französische Rap

  • Zitat

    Original von Chanteras
    metal :kotz:

    :cussing:

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • ihr habt ja keinen geschmack ... ey ...

    ich hab zwar nichts gegen techno usw. gesagt .... aber ja .... X(


    egal ... ka ... was ihr hört ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • tjo ... kann man nix machen ... ;)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Zitat

    Original von Thangrim
    Da ich mich in der Musik so gut wie gar nicht auskenne, meine Frage an euch:
    Welche Lieder sollte man heutzutage UNBEDINGT kennen?
    Dann kann ich still und heimlich prüfen, ob ich die Lieder kenne... :) :bonk:

    guckst du in die charts. da sind die lieder drin, die man heutzutage kennen sollte.
    das sind allerdings zum grössten teil nicht die lieder die ich höre.

    mal ein paar beispiele aus den charts die ich ganz ok finde:
    Gnarls Barkley - Crazy
    Jack Johnson - Upside Down
    Rihanna - SOS
    Shakira - Hips Don't Lie
    Nelly Furtado - Maneater
    Black Eyed Peas - Pump It
    Pussycat Dolls - Beep
    Christina Aguilera - Ain't No Other
    ...und alles mit Will.i.am. der hat ganz grosse skillz!

    (achtung, das bezieht sich nur auf die charts, nicht auf das, was ich sonst so höre!!! :D)

  • Zitat

    Original von Chanteras
    metal :kotz:

    Metal ist gar nicht so schlimm....hab sogar schon reingehört ^^

    Ansonsten thx, mach mich mal auf die Suche nach den Liedern :hoppel:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

    Einmal editiert, zuletzt von Thangrim (14. Juli 2006 um 12:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!