• mal davon abgesehen, dass ich es geil finde, dass :headbang: :darkside: :monred: lordi :monred: :darkside: :headbang: (finnland) gewonnen hat...

    HOWDY, liebe freunde aus dem land der kakteen. :D :emotlol:
    ihr seid doch ein etwas skurriles völkchen. ;) :D

    österreich hat es ja vornehm vorgezogen nicht an diesem...*hust* desaster teil zu nehmen. ^^ :D

    aber ansonsten fand ich alles in allem: ROFL ROFL :bonk: =) :D :iconlol: :jumpie: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    wertung zum rest dieses spektakels: hab selten so arge lachkrämpfe bekommen. :D :D
    (mein onkel mit seinen kommentaren hat da aber zu 50% mitschuld ^^ )

    wie fandet ihr es, falls ihr es gesehen habt? ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Meine Meinung : GEIL
    :headbang: :headbang:
    :jump: :jump:
    :yeah: :yeah:
    Fand Lordi spitze, obwohl ich nich geglaub hab das die gewinnen.

    [center][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Okri (21. Mai 2006 um 00:11)

  • die nordmänner und viele andere sehen die doppelaxt und können nicht anders als denen 12 punkte zu geben. da werden eben urinstinkte wach. :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (21. Mai 2006 um 00:14)

  • :stupid?: ...... war witzig!

    Ab und zu sollte man im Leben was zum Lachen haben!!! :bonk:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • habs leider verpasst :heul:

    hab mir auch nicht gedacht das lordi gewinnt :D finds aber extrem geil *GG*

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • habs auch verpasst

    ich finde es aber nich schlecht daß :headbang: lordi :headbang: gewonnen hat :evil: obwohl ich es auch texas lighting gewünscht hätte hätte

    2 Mal editiert, zuletzt von CraVen (21. Mai 2006 um 19:21)

  • ich habs gseehn... :D ( also nur den schluss mit lordi)

    diese schuhe mag ich haben was der sänger anhat... *hrhr* dann wär ich nimma so klein... aber ich find die auch cool :)

    Einmal editiert, zuletzt von Niküüü (21. Mai 2006 um 20:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!