Auf welche Games wartet ihr ?

  • Ich warte momentan auf:


    · Crysis (als Fan von FarCry und allein schon wegen der Megagrafik *besorgt auf Grafikkarte schiel*)
    · Star Trek Legacy (Star Trek-Fan Pflichtkauf)
    · Stargate: The Alliance (wenn’s noch in diesen Jahrzehnt erscheint...)
    · Dark Messiah of Might and Magic
    · Warhammer 40K. Dawn of War: Dark Crusade
    · Hellgate: London

  • Also bisher fand ich PES immer besser, PES 6 kann ich noch nicht beurteilen.

    Die Demo solltest du mal ein bissl anspielen, einiges gelungen, über andere Dinge reg ich mich total auf :bonk:

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Zitat

    Original von Amaterius Pendragon
    Ich warte momentan auf:
    · Star Trek Legacy (Star Trek-Fan Pflichtkauf)
    · Stargate: The Alliance

    Bei mir die zwei plus natürlic Gothic 3! :)


    Da brauchst du viel Geld, Amaterius!!
    Und wieviel Stunden hattest du heute?
    Du bist pöhse... :heul:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

    Einmal editiert, zuletzt von Thangrim (18. September 2006 um 15:20)

  • Zitat

    Original von Chanteras
    Die Demo solltest du mal ein bissl anspielen, einiges gelungen, über andere Dinge reg ich mich total auf :bonk:

    hab mir die demo gezogen und installiert. jetzt seh ich gerade mal ein screen wo ich entweder das land auswählen kann oder das spiel beenden kann. land auswählen und beenden - toll.
    boah, das game regt mich jetzt schon auf :muhahaha:

  • Komisch, das Problem hab ich nicht. Wo haste die denn runtergeladen und wie groß war die?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • egal, ich zieh mir jetzt die neuste demo-version. wenn die auch nicht geht, existiert fifa07 für mich nicht mehr. ich lass mich doch nicht verarschen ;)

    das hab ich heute gelesen:
    "Erst wird bei EA SPORTS durch eine Panne die Demo herausgebracht, die gar nicht released werden sollte, dann wird die 'offizielle' Version (v1.1) hochgeladen und veröffentlicht, jedoch enthielt diese darin einige CRC Fehler beim Entpacken des Archives, die den Download unbrauchbar machten.
    Als Folge wurde heute Nacht die neueste und hoffentlich letzte FIFA 07 Demo v1.2 hochgeladen."

  • Star Trek, sehr interessant, hab hier aber nich Rome liegen, komme einfach nicht dazu dass zu soielen bzw muss wieder bei Null anfangen (neuer PC) , aber mein geliebtes CS:S.... :P
    Age hab ich auch ma wieder druff, muss ja auch ma^^, BF2 ...

    Ich hab viel zuwenig Zeit 8)

  • Zitat

    Original von Akim
    PES is doch immer besser :D

    Stimmt, wird Zeit für die neue Version :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Hab mir Star Trek Legacy gekauft...Spontankauf :D

    Werde es mal antesten :D

    hatte mir zufälig gestern Star Trek Armada II wieder draufgehauen...hehe das passt ja.... :D

    edit:

    nach 2 Stunden zoggn:

    Is so wie Bridge Commander....wenn man die Steuerung kann, isses sicherlich interessant ^^

  • Also, ich warte zur Zeit eigentlich nur auf UFO-Afterligt, aber kaufen werd ichs mir wohl eh erst so ein paar Monate nach dem Release. Erstens iss es dann sicher Bugfrei(er), und zweitens bin ich noch immer an Aftershock.

    UFO-Extraterestrials (oÄ) schau ich mir sicher an, aber nach A.S denke ich nicht dass ich das brauche.

    Ah, und Stalker werd ich mir ziemlich sicher auch reinziehen - wenns gut ist.

  • Zitat

    Original von Crux
    Also, ich warte zur Zeit eigentlich nur auf UFO-Afterligt, aber kaufen werd ichs mir wohl eh erst so ein paar Monate nach dem Release. Erstens iss es dann sicher Bugfrei(er), und zweitens bin ich noch immer an Aftershock.

    UFO-Extraterestrials (oÄ) schau ich mir sicher an, aber nach A.S denke ich nicht dass ich das brauche.

    Ah, und Stalker werd ich mir ziemlich sicher auch reinziehen - wenns gut ist.

    also U-Afterlight war mal der schrott schlechthin ich hoffe das U-ET besser wird ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!