Schlacht um Mittelerde II

  • 1.Wie findet ihr denn das neue Spiel?
    2.Was könnten die Entwickler besser gemacht haben?
    3.Was haben sie super umgesetzt?
    4.Was sind eure Lieblingshelden, welche Völker spielt ihr?

    zu 1) Ich finde das Spiel super, zogge momentan nix anderes mehr.... :)

    zu 2) Ich finde die Kampagne viel zu kurz und beim Ringkrieg sind zu wenig Terrotorien

    zu 3)Die Böse seit wurde verbessert, mann braucht viel mehr Fähigkeitspunkte um Fähigkeiten zu "kaufen", die guten Helden wurden abgeschwächt, z.B. Gandalf und Aragorn, die Erstellung eigener Helden

    zu 4) siehe mein Avatar! ;) 8)
    Gandalf, Gimli

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • 1. Soweit ganz gut ^.°

    2. Dito . . . und es fehlen bei zwei Völkern immer noch die Mauern.

    3. Stärkung der bösen Seite, bessere Aufteilung der Helden, SEEGEFECHTE, Freie wahl der Bauplätze und die drei neuen Völker.

    4. Theoden
    " Möge dies die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehn. Auf zu Tod !! Auf zu Verderben !! Und blutig Morgen !!"

    Sarumann, Boromir und Gimli

    [center][/CENTER]

  • 1.Wie findet ihr denn das neue Spiel?
    2.Was könnten die Entwickler besser gemacht haben?
    3.Was haben sie super umgesetzt?
    4.Was sind eure Lieblingshelden, welche Völker spielt ihr?

    1. wenn es bei mir funzen würd. würd ich auch nichts anderes zoggn. habs daher dagger geborgt und musste bei ihm zugucken...:( :sad2: :heul:

    2. das aussehen der helden hättens mehr detailierter machen können. meiner meinung nach kann man immer noch zu wenig einheiten befehligen :D
    wenn ich mich an die herr der ringe schachten erinnere. von den schlachten her hätten sie es wie rome total war machen können von mir aus. ^^
    vielleicht wenn sie mehr geschichten vom silmarillion miteingearbeitet hätten, wär die kampagne länger.
    das gondor und rohirrim nicht mehr getrennt sind find ich nicht so gut.

    3. bin da mit meinen vorrednern einer meinung :)

    4. Boromir und Faramir, Gandalf, Saruman und SAURON :evil:
    gespielt erledigt sich glaub ich dank punkt 1. .... :heul: :heul:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (28. März 2006 um 17:46)

  • Zitat

    Original von Thangrim
    1.Wie findet ihr denn das neue Spiel?
    2.Was könnten die Entwickler besser gemacht haben?
    3.Was haben sie super umgesetzt?
    4.Was sind eure Lieblingshelden, welche Völker spielt ihr?

    1. also ich find es auch super!

    2. also kampagne hab ich noch nicht gespielt ... rinkrieg auch noch nicht :( ... aber werd ich noch ....

    3. hmm super umgesetzt ..... also die neuen fähigkeiten find ich gut ..... joar .... die ringgeister auf pferden ^^... ja das man sich eigene helden basteln kann find ich geil ... ja die freie wahl der bauplätze hab ich beim ersten vermisst , find ich sehr gut ... hmmm ja das wars^^

    4. hmm helden .... jo meine eigenen ^^
    das elbische Maschinengewehr :D , hmmm müsste mal alle länger spielen ....
    elben zurzeit ....

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!