Launen des Schicksals: Diskussion

  • So, Leute, ich hab jetzt endlich den Post geschrieben, sorry, dass das so lange gedauert hat. Der Text ist recht düster geworden, aber ich denke daraus kann man einen Konflikt machen, der sich in der Geschichte noch auswirken wird...

    PS: next please! ;)

  • hat mir gut gefallen der post im übrigen. ;)

    kann kel verdox` aktion gut nachvollziehen zum einen, auch wenns bissl gemein war, mein armes liebes weibchen da mit dem schwert zu bedrohen und allein in... ich glaub schlachthaus trifft die bezeichnung gut, zurück zu lassen. ^^

    aber das hat meine fantasie wieder angeregt. stellt sich nun eben die frage, ob und wie lang sie die klappe halten wird, und wem sie davon berichten wird, wenn überhaupt. :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zuerst mal danke für das Kompliment ;), Nahald.
    Im Übrigen war es die Frage, wie Barowén darauf regagieren wird, auf die ich hinaus wollte. Ursprünglich wollte ich Neithan auftreten lassen, aber der schied ja verletzungsbedingt aus ^^. Je nach dem wollte ich einen Konflikt schaffen, der die moralischen Vorstellungen der anderen Charaktere auf die Probe stellt. Wenn Barowén redet, dann könnte daraus eine recht interessante Situation entstehen...
    Außerdem wollte ich von dem typischen Heldenklischee, dass man immer gut und korrekt handeln muss, loskommen, da das nicht sehr realistisch ist.

    PS: Ich bin schon mal auf die Antwort gespannt, je nach dem, wer schreibt.

  • Nöchster ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • wird bei mir leider noch dauern mit den schatten, weis ich hab gsagt es kommt bald einer, aber eine katze von meiner freundin ist eingeschläfert worden diese woche und ja... ich hatte das wuschelige ding mit den großen, runden augen doch auch irrsinnig in mein herz geschlossen.
    dauert bei mir also noch ein paar tage, bis ich mich wieder ans schreiben setz.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • muahaha, sehr fein. ^^
    bei mir dauerts leider noch, wir malen grad in meiner wohnung aus und ja...hätt nie gedacht das anstreichen anstrengend sein kann. -.-

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • nur das wohnzimmer, und das reicht mir ehrlich gesagt schon. ^^
    muss nochdazu noch ein zweites mal drüber streichen... -.-
    naja, hauptsache ich kann dann alles ohne irgendwas ansehen. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Sehs positiv! ;) Beim Streichen kann man sich wunderbar Inspiration fürs RPG holen! (Ihr wollt nicht wissen, wo mir manchmal Sachen einfallen! :rolleyes: )
    Ein Pinselstrich - ein Gedanke.... und bei zwei Räumen, huh, da kommt ein langer Post auf uns zu! :D

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • ich setz mich mal wieder an nen post, hab wieder viiieel inspiration gesammelt. ^^

    hab mich von einer melodie inspirieren lassen....*ggg*

    btw.: amaterius, wie wäre es mit einem kleinen charakter steckbrief??? muss ja net viel sein, die meisten geheimnisse sollen ja erst im laufe der geschichte aufgedeckt werden. ;)
    von schattengänger einer würd sicher auch nice sein... *zu thangrim guck* ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ^^ Dabei wollte ich seine Vergangenheit so unaufgelöst lassen wie es nur geht... und weswegen er seinen Namen geändert hat! ;)
    Aber ich denke, sobald ich zeit hab, setzte ich mich an (die wahrscheinlich längste) Biographie, wo ich teile seiner Vergangenheit lüfte!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • musst ja nicht unbedingt was über seine vergangenheit aufdecken du gelangweilter zwerg! :D
    kannst es ja geheimnissvoll lassen. halt genaue charaktereigenschaften, aussehen etc. muss ja nicht auflösend sein jetzt. bei khalid, escaton oder neithan hab ich ja auch nicht alles aufgedeckt, da gibts noch sehr sehr viel über die. und über nahald sowieso. :D

    btw.: ne freundin von mir zeichnet unsere charaktere hat sie gesagt, bzw. hab ich sie gfragt ob sie das machen würd, falls ihr fad ist. also ich bin schon mal sehr gespannt was dabei raus kommt. *gg*
    sie besucht nämlich eine software schule, wo sie hauptsächlich computerspiele macht und auch figuren zeichnet. sie bevorzugt jedoch mehr den anime-stil, stört mich aber net. sie kanns ja auch ganz gut find ich. ^^

    aber beflügelt uns sicher, so zeichnungen unserer leutz...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Bilder unsere Chars ? ^^ COOOL! 8)
    *sehen will*
    Dann bin ich ja mal gespannt wies aussieht, aber die Bösewichte will sie nicht zeichnen, oder? Wäre auch cool, mal Metus und Belial zu sehen...oder die Conventus! Lese selbst Mangas, von daher bin ich noch mehr gespannt!

    Yopp, so werde ich es auch machen, so wie du es gesagt hast! Will euch ja sowieso nicht die Spannung nehmen! ^^

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • doch doch, hab ihr beschreibungen von den bösen geschrieben. ;)
    ich tue die listen aber immer updaten für sie. ^^

    sprich: beim nächsten update bekommt sie: den rote schrecken, metus, schattengänger würd ich gern dazu geben, und den aktuellen könig lazarus mit Thule Marxon, falls ich da noch ne genaue beschreibung zusammen bekomme. ^^
    die conventus und die bruderschaft der gesandten werden ne eigene liste sein. wobei bei der bruderschaft eh alle gleich aussehen, bis auf ihre stoffstreifen die auf ihren schultern ruhen und wie bei priester runter hängen.

    einige beschreibungen und charakterzüge muss ich mir halt aus dem rpg zusammen suchen, aber da hab ich wenigstens auch arbeit. *gg*


    hehe, na dann ists ja gut. bin ja selber auch ein manga und anime/comic fan. :)
    ganz besonders hoch oben auf der liste steht bei mir zurzeit naruto, natürlich nur das original...ich mag die deutsche version nicht wirklich...-_-
    besonders diese musik hat mich sehr an die conventus obscuritas erinnert. finde die passt ganz gut:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • :D Wie war das im D&D-Spielleiterhandbuch?
    "Sie können je nach Lust und Laune auch Musik einsetzen, um die Atmospähre rüberzubringen!" - Da geb ich dir Recht, die Musik passt zu den Conventus, aber genial wäre sie wenn die Musik dazu läuft wenn zum Beispiel Secundus gerade kämpft.... oder genau: Die Stelle, bei der Lugad ums Leben kam, dazu passt die Musik auch total! ;)

    Am Wochenende hab ich leider nicht so viel Zeit, mit dem Steckbrief müsst ihr euch also noch etwas gedulden!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • ähm, ich bräuchte mal eure namen wegen den zeichnungen, reichen auch nur die vornamen. ;)
    meine freundin will nämlich die namen von den jeweiligen besitzern der chars in die titel der bilder rein schreiben.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!