Was spielt ihr?

  • um mal den Spammer entgegenzuwirken... dacht ich mir frag ich mal was hier so gespielt wird.

    Bei mir ist es
    Guild Wars
    Galactic Civilisations 2

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • also was ich zurzeit spiele?

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Also bei mir ist es derzeit:

    CS:S
    Far Cry
    WW3FT

    onlinegames:

    Civil Attack
    Knightsdivine
    Hockeymanager.com
    The Arena
    Kapiland

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Crashday
    Tony Hawks American Wasteland
    Battle for Middle Earth II
    FEAR

  • also ich spiel zurzeit

    WoW (naja bis ich ein neues abo hab :heul: dann gehts wieder :sad2:)
    Rome Total War zwar bissl älter aber immernoch geil ^^
    Call of Duty 2

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Zitat

    Original von Dain Bierbrauer
    Crashday
    Tony Hawks American Wasteland
    Battle for Middle Earth II
    FEAR

    ^^ ich sag mal nix ausser: Bock auf ne Runde Crashday MP ? ^^

  • bei mir wären es

    SW Empire at War
    Schlacht um Mittelerde 2
    BF 1942
    SW Battlefront 2
    Rome und Medieval Total War
    Hearts of Iron 2

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (20. März 2006 um 12:23)

  • @yo: bevor ich crashday MP spiele, sorry bevor ich es VERSUCHE, mach ich in Mark Ecko's n'multiplayermod, im editor geschrieben. :D

    ach jo:

    Mark Ecko's Getting Up: Contests under Pressure

    3 Mal editiert, zuletzt von Dain Bierbrauer (20. März 2006 um 18:51)

  • Bei der Arbeit: Harry Potter und der Feuerkelch, Elea Eluanda, Benjamin Blümchen, Genius, Dragonshard, Baldurs Gate die alten Teile, Siedler alle Varianten, Pettersson und Findus, NHL alle Teile, Fifa alle Teile, Star Wars nicht alle Teile (da einige Teile zu brutal für die lieben Kleinen sind), Earth, Freelancer, Frösche küssen, ach ja die Bibi ist auch noch dabei, den Rest kann ich hier nicht weiter auflisten.

    Ach ja und diverse Dinge zwecks Fortbildungszwecken Baller und Horrorspiele. Muss doch wissen,was die Kleinen sich heimlich ziehen :D oder beim großen Bruder spielen :)

    Privat: Mit meinen Katzen :P.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • hmm...da fallt mir ein, baldurs gate sollte ich auch wieder mal zoggn. :D
    might and magic auch. ^^

    hab mich da einmal bei battleon.com angemeldet. ist aber auch schon länger her...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (21. März 2006 um 12:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!