Ha(tschi)llo

  • ich sag auch mal willkommen im enigma forum. :)

    spamecke ist noch lang nicht ausgelastet. ;) :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hi bin auch neu hier im forum

    wie kann ich auch einen avatar verwenden ?

    ps.:boardavatar reicht mir da mein eigener avatar nicht mehr verwenbar ist

    2 Mal editiert, zuletzt von CraVen (7. März 2006 um 19:41)

  • rofl :D

    nein, das gold bekommst du wenn du beitrage erstellst bzw themen. (ich verweise auf die ertragreiche spamecke :D) ist mehr oder weniger ein joke von toby. ^^
    aber das mit dem gold ist keine schlechte idee flunsi... :muhahaha:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hi Craven :)

    wieder n neuer CBler ^^

    schnorr das Geld von Tobi, der is so gütig (und hat das Geld sammeln erst gemacht :stupid?: )

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • Hehe... :D
    Alles Gold belongs to me! :muhahaha:
    Dabei bin ich erst auf Platz 8... Tipp: Gibt unter Guthaben auch Lotto, Zahlenraten und BlackJack... ;)
    Aber ich muss noch irgendwas einbauen, das Gold verbrät... Hm, ne Toby-Steuer... hätte was... :D

  • Tachchen Dschingis !

    schon n paar deiner Theorien hier angebracht? ^^

    *g* haste schon gefunden. Ich dachte, der bestmögliche Einstieg in ein neues Forum ist, erstmal ne ordnetliche Stinkbombe abzusetzen und mich richtig unbeliebt machen ^^

    Soll erfüllt würde ich sagen :thumb:

    Mal schauen wie's wird, ich muss nur vermeiden, aus versehen mit meinem Klarnamen zu Grüßen :D

    Tobyn Steuer !!!! Das ist cool, eine Steuer auf Spekulationen *g* Wer spekuliert, zahlt. Ich vermute *zahl* der Steuer kommt nicht, aber es könnte auch sein *zahl* dass Toby sich eine andere Sauerei ausdenkt. Es könnte hingegen auch sein *zahl* dass das alles Spekulationen sind.
    :spam:

    albern,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

    4 Mal editiert, zuletzt von excelchen (8. März 2006 um 08:29)

  • Noch 'ne Idee: Du könntest "Miete" für den Benutzertitel nehmen: Kostet soundsoviel Gold die Woche, so dass nur "Massenposter" sich einen Titel leisten können *g*

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • und excelchen is moderator geworden :D

    und zur tobysteuer hätt ich ne idee, wir machen sie exponential dem postcounter...

    je mehr man postet desto mehr zahlt man :bonk:

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • moderatEr !

    Das habe ich mir beim CB ausgedacht, weil fast jeder Moderator war und ich nicht der einzige nicht moderate sein wollte *g*

    Hab ich einfach übernommen. Manche Sachen sind einem ja doch lieb geworden.

    Übrigens weht mir der Wind, den meine Stinkbombe ausgelöst hat, ganz ordentlich ins Gesicht. Vielleicht hätte ich es bei einer kleinen Stinkbombe belassen sollen. Furchbar humorlos das ganze *frier*.

    Aber kann ja noch besser werden.

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Na ja, ich kenn dich ja, von daher war deine Stinkbombe so gewaltig nicht für mich. ;)
    Andere hier müssen dich erst kennenlernen. :D
    Außerdem, ich beziehe ja auch gerne mal konträre Positionen, das ist ab und zu sehr erfrischend... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!