Fröhliche Weihnachten!!



  • Fröhliche Weihnachten euch alle. Lasst euch schön beschenken, feiert schön, seid glücklich und liebt euch alle......


    So und heute Abend wenn dann der Weihnachtsmann kommt singen wir alle ein hübsches Liedchen :muhahaha:


    Ohhhhh du fröööööhh *krächz* licheee :D

  • hehe.....wünsch ich dir auch Shadi und natürlich auch allen anderen.....

    wo haste den die ganzen tollen smiles her die kenn ich ja gannich ^^


    FroheWeihnachten an alle

  • Frohe Weihnachten euch allen lasst euch reich beschenken ;)





    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

    Einmal editiert, zuletzt von Faby (24. Dezember 2005 um 10:07)

  • Ich wünsch euch auch allen ein schönes, friedliches Fest! Bei mir kommt die ganze Family, das wird sicher nicht friedlich. :D
    Ne, ist schon schön, Weihnachten.
    Was für Traditionen habt ihr denn so?

  • abgesehen davon das es an Weihnachten eigentlich immer Raklett (schreibt man des so?) oder fondue gibt keine richtige "Tradition" und Verwandte sehn wir eigentlich fast nie -.-

    (die die mir sympathisch sind wohnen zu weit weg :P)

  • Also ich bin ja den gaaaanzen laaaangen Tag brav, damit wenn abends der Weihnachtsmann kommt ich auch VIEELE Geschenke bekomme..... und nicht zu vergessen: Ich muss ja ein Lied singen oder ein gedicht aufsagen: ;)

    Lieber lieber Weihnachtsmann schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein...... :D


    Ne ma im Ernst, gleich holt mich meine Oma ab und dann zu Vaddern. Und dann heut Abend zurück und dann gibt es hier ein kleines essen....

    Aber morgen gehts rund. Mein onkel macht Thai, dahin geht Familie mütterlichseits und Monatg am 2. Weihnachtstag hat meine OmaII Geb und da gehen wir mit der Familie väterlicherseits essen....

    ich werde dick :bonk:

    na wird aber schön und Silvester bei OmaII weil sie sonst so allein is :( achja ein haus weiter wohnen meine Cousins, puhh das kann ja nervig wnerden :stupid?:

  • Frohe Weihnachten an euch alle!!! :D

    also bei mir is es immer so...

    heute oma1 und hin und wieder oma2 bei uns zum essen,

    morgen meine fam. bei oma1 zum essen und geschenke,

    und vl mo oma2 beim essen und geschenke.....ausser oma2 kommt heut.. hehe *G*.... :D :D :D


    @ shadi: :tröst:

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • :muhahaha: ...... oh Du Armer!

    Trotzdem an alle:

    Fröhliche und geruhsame Weihnachten!

    EDITH meint, der Glühwein meiner Mitarbeiter schlägt mir auf den Kopf! Ich kanns nur an der roten Birne nach beurteilen .... O_o ..... 8o

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrew (24. Dezember 2005 um 11:02)

  • das einzige was ich an weihnachten mag ist das gute essen (und ev. die klassische beleuchtungen). alles andere geht mir auf die nerven o_O

    von daher wünsch ich euch allen: ne schöne mahlzeit :)

  • verdammt, shadi ist mir zuvorgekommen... :D


    wünsch euch allen auch frohe weihnachten und isst nicht zuviel! ;) sonst könnt ihr euch nicht mehr bewegen (so wie ich jedes jahr, aber was soll man machen wenn so gut gekocht wird immer...:( )

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • stimmt nahald....bin heut am abend sicha bewegungsunfähig *G*....

    MANN kann doch nicht das gute essen stehen lassen *G* :D

    stimmts oder hab ich recht *G* ;)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • [quote]Original von Shadar
    Oo ein nahald das sich nicht bewegen kann is mein Lieblingsnahald, den dieser kann schicke rpgs schreiben....

    rofl :D
    kann aber auch sein das ich meine geschenke ausprobieren muss...;) ^^

    *mit shadi sing*


    beides, dagger, beides! ;) :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken.

    Ich hoffe, ihr habt Glück und müsst nicht in die Kirche, da schlaf ich immer ein.... :hoppel:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • *Geschenkauspack* ...... WUMMMMMMMM ....... verkohlter und angekokster Andrew nen Knicks vor Shadi macht und sich artig bedankt!

    Mir klappern die Zähne, hab ne rote Birne und ich kann die Kunden nicht mehr ordentlich bedienen, geschweige denn hier vernünftig schreiben! :bonk:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!