Kochen

  • mal so ne frage. was passt gut zu shrimps? also von gewürzen und gemüse her. koche leider nicht oft mit shrimps und bin somit wenig einfallsreich. ^^

    also knoblauch und diverse kräutermixe passen gut dazu hab ich gemerkt, aber sonst hab ich noch nicht viel ausprobiert.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ich benutze shrimps immer wenn ich chinesisch koche.
    /me bekommt großen Hunger.
    (aber da mixe ich immer so viel rein, das ich dir nichts genaues sagen kann , hauptsache es schmeckt am ende ^^)

  • hmm, würd mit den Schrimps ne Currey-Soße machen und da dann Reis zu machen.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • mmmhhh...paella. meine spanische tante kann das am besten.:drool:
    jo da sollte ich mich auch mal dran wagen. ^^

    ich hab mir von jamie oliver ein kochbuch besorgt. steht viel leckeres drinnen, was mich sicher beim trainieren behindern wird, aber viele von den tricks die da drinnen stehen kenne ich berreits...ich wette in den sommerferien hab ich wieder ne wampe. gibt so viel gutes auf der welt einfach. ^^ :D

    letztens im supermarkt, ich könnte mich da dumm kaufen mit gewürzen und meeresfrüchten. was zweiteres angeht bin ich voll deiner meinung toby. ;)
    hab erst letztens flusskrebsfleisch im supermarkt gesehen. da ist mir viel schmackhaftes eingefallen...*sabber*

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Reine Taktik! Reine Taktik! Sonst wollen alle zu uns kommen und verköstigt werden .... :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • auweh, ich seh mich schön für 100 leutz kochen :D :bonk:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • aahh... cool geigi.. hier kann ich dir endlich sagen... (damit mien ich Nahald)

    du bist einer der besten köche der welt :)

    dein auflauf hammiii... hoff du kochst bald wieda für mich sowas gutes oder hast neue ideen ... ich freu mich ja sooo *gg*

    so jetzt weißt du es was ich von deinen kochkünsten halte und einige andre auch und naja .. vl musst du ja jetzt für noch mehr kochen *gg* sorryyyy... aber *haaammi*

    :respekt: :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Niküüü (31. Januar 2006 um 20:20)

  • du bist süß :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ich kann auch andere sachen kochen shadi ;)
    meine künste beschränken sich nicht nur auf auflauf...^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • wie wärs mit pizza?

    Mit VIEL Käse?^^


    den einzigen käse den ich mag is auf pizza.
    Am besten ne Tunfischpizza, viel Käse, viel thunfisch, das muss ne richtige dicke Schicht werden. Dazu noch extra Käse, und dann kommt es : Gewürzketchup oben drauf und mit der gabel bissl verteilen (nicht zuviel)

    SOOOOOOOO LEEEEGGGGGGGGGAAAAAAAAA :D :D :bonk:


    da könnt ich mich reinlegen. aber besten den Pizzateig von der Steinofenpizza (ne Marke)

    Ich könnt mich da so reinlegen :P


    hmm nahald.... kannst mir ja was mit der Post schicken.. hehe kriegst auch Trinkgeld^^

  • rofl shadi ^^

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

    Einmal editiert, zuletzt von Dagger (1. Februar 2006 um 15:44)

  • *wegrofl* :D :D

    jo, ich schicks per post, du übernimmst aber alle kosten ab deutschland. ;) :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • juhuuu.... in den ferien gibts einen ganzen kochtag mitn geigi.... ich freu mich schon soooo ....

    (sry geigi falls jetzt noch mehr leute zu dir wolln, dass du ihnen auch was kochst hihi..)
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!