Yoli und meine Vorschläge

  • *Erbfeindmöglichkeit:

    Schönes Beispiel - Schatti und Yolande :hoppel: :hoppel:. Dh. du wählst im Spielverlauf deinen liebsten Hassgegner. Wenn du ihm oder ihr Städte klaust, gibt es Bonusmaterial. Dh. Punkte, neuer Avatar, Sondereinheit z.B. mystische Figuren ( 1 Einhorn, 1 Drache, 1 Imp, etc.)

    Und Yoli will eine Freischaltung. Damit wir die Frauenquote heben :P

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • Ich hablte von der Idee nix.
    Damit sind die Neulinge immer sofort auf der "persönlicher Feind Liste" und platt.

    Eher dann sowas wie in der NH Runde, wo automatisch einer zugeteilt wurde.
    Wobei ich hier einen wesentlich weiter entwickelten Automatismus vorschlage, immer auf einzelne Personen und mit Kontrolle der Bündnisse.
    Allerdings, wenn ein FT mit mehr als 50% der Spieler ein Bündnis hat, dann kann auch daraus ein Fen gewählt werden.

    [CENTER]"...Für des Toren Rücken taugt nur die Peitsche!" Sogar
    wenn er aus Freundlichkeit angelächelt wird,
    denkt er man würde über ihn lachen..."[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • warum sollte ein "erzfeind" nicht auch über die engine aus dem eigenen ft zugeteilt werden, quasi als quest? das würde recht interessante möglichkeiten eröffnen. zusätzliche könnte ein "erzfreund" generiert werden uvm ...

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • war das nicht in der risikorunde? ;)

    finde, sowas kann man durchaus in erwägung ziehen mal in einer spezialrunde zu machen, allerdings würd ich das nicht generell für jede runde einplanen...

  • *Besondere Gegenstände*:

    Entweder durch RPG-Quest erringbar (aber sehr schwer) z.B. Euer Volk erhält eine Schriftrolle auf Ihr steht geschrieben, wie Ihr Metalle schneller verarbeiten könnt. Z.B. die Schmiedezeit wird kürzer, schnellere Produktion von Rüstungen.

    Natürlich könnte es auch etwas gemeines geben. "Har har, ist das Leben nicht schön? Vielleicht findest du im nächsten Leben einen Schatz. Küsschen der fiese Eroberer. " (Es lebe das Zufallsprinzip - oder Shit happens :D )

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • hierohs off maid ent mätschick lassen grüssen.

    warum nicht so'n puzzlequest oder so einführen, das zu einem bestimmten feld mit besonderen items, zb schriftrolle wie oben führt - pech, wenn der gegner da grad ne stadt hat ....

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • hmm wie wäre es mit einer Risiko runde wie bei NH wo die feinde ausgewählt werden o0

  • ****Charakterbild**** indivueller - denk mal an deinen RPG-Shop. Figur trägt Stiefel, Mantel, Dolch - Rüstungsklasse der Hauptfigur variabel. Entsprechend der Ausrüstung. Dafür müss Gold bezahlt werden und zwar nicht zu knapp. Fahrender Händler an dem Gegenstände erworben werden können.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • In der Handelsgilde sollten alle Produkte des Account handelbar sein. Also Ressourcen, Luxusgüter, Soldaten und ggf. Städte.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • Yoli und ich haben ein wenig Kaffeeklatsch gehalten:

    Wir hätten gerne noch andere Rassen. Warum immer die gleichen nehmen?

    *Pixis - Wirtschaft möglich, Krieg nur per Magie plus erschaffene Wesen führen können.

    * Feen - können / müssen aber nicht nette Wesen sein. Es gibt auch Todesfeen.

    *Echsenmensch - als Alternative zum Ork

    *Skaven - die hätten auch was. (Rattenmenschen)

    *Katzenmenschen

    *Werwölfe

    * Wasser oder Luftwesen

    Es gibt so viele Figuren und Völker die ausgeschlachten werden könnten.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

    Einmal editiert, zuletzt von Lilian Fealóce (17. Dezember 2005 um 09:09)

  • Um mal von der NH - Optik und Karte sich zu lösen. Ein wenig kreativ werden

    Als Beispiel - ist ab 2.tem Quartal kostenpflichtiges Game

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • Also Toby ich soll dir Grüße ausrichten von Yolandé, Arcdar Achas en Mul und Ion.

    Yolandé wird mitspielen wenn sie Zeit neben dem Studium findet und es eine RPG-Möglichkeit gibt.

    Arcdar wird dich bald kontaktieren, wegen ein paar Ideen. Desweiteren würde er definitiv Truppenbeschreibungen machen.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!