• ...

    schreibt mal bitte was ihr so spielt. nd bitte wie ihr es findet und ob es im Ft spielbar is, etc
    Ob man Zeit brauch, was es fürn Spiel ist, blablabla ;)

    1. Newhope, klar kennt ihr^^
    2. Ogame, extrem zeitaufwendig, auch im team spielbar, aber würde ich nicht vorschlagen für Enigma. Muss man seehr lange spielen.
    3. joah, paar andere die ich immer so durchteste nicht erwähnenswert
    4. icewars, siehe ogame, gelengtlich guck ich rein
    5. LH, ja nicht fertig (*gg*) wenn dann bestimmt gut, zumindest jetz schon, nix vergleichbares bis jetz gefunden.

  • Mensen, wie heißt du bei Warcraft3? das könnte man naja vielleicht im Ft spielen aber es müssste sich erstmal jeder die vollversion + expansion kaufen also ungefähr 20€ hinblättern... im clan dann sozusagen, gell

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • bei wrcraft3 nenne ich mich Deussum.
    spiele im moment aber nur fun maps.
    könnte aber wieder umsteigen

  • footie finde ich auch nicht so gut, ich zocke mehr battle ships,war machines, hero line wars, tank wars usw.

  • hab vor kurzem mal Second Home angefangen, is so ähnlich wie NH. hab zwar am ersten tag überhaupt net durchgeblickt, aber am 2ten gings dann schon besser, jetz gefällts mir eigentlich schon ganz gut. obwohl es erst tag 3 ist :rolleyes:

    man grigt ziemlich schnell provinzen, wenn die niemandem gehören, schickt man seinen soldat hin und voila.

    der anfang zieht sich ziemlich hin, aber der kerl aus meiner ally gibt jedem vollen zugriff auf seine ressis :D heißt, ich grig 1000 gold/stein/etc für umsonst ;)

  • im mom
    NH :bonk:
    die-ewigen
    Desteny-Sphere (oder so--> nur zum testen)
    Recall-Revolutions
    LH :D --> sehr schönes spiel, würd mich freuen wenn es weiterentwickelt wird...

    das wars auch schon...
    o-game, the-arena ect. hab ich aufgehört... sind zu langweilig...

  • bitte mal immer infos hier rein wenn eine neue runde anfängt bei einem spiel, damit wir alle starten können

  • Zitat

    Original von snife
    LH :D --> sehr schönes spiel, würd mich freuen wenn es weiterentwickelt wird...

    thx, sowas freut mich immer.
    natürlich wirds weiterentwickelt. ich hab mir auch schon überlegt meine arbeitsstelle von 100% auf 60%-70% zu reduzieren um mehr an LH zu arbeiten. (ich könnte es mir knapp leisten)

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (25. Dezember 2005 um 19:33)

  • Ogames:
    NH
    IceWars
    LH -> Bis jetzt nur mal kurz angespielt, sieht aber vielversprechend aus

    Offline (ja nach Lust und Zeit) :
    Warhammer 40k : Firewarrior
    Age of Mythology
    Medieval : Total War

    [center][/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!