• Also: X-Men III ist geilo! :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: Wolverine rockt! :D Ich sag nur: "Lass dir das mal nachwachsen!" :D :D :evil: :muhahaha:

    Ich fand den Film super, bloss schade das so viele gute X-Men sterben.. ;(
    Und das Ende ist auch unbefriedigend.... :bash:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • hmm sollt ich mir auch angucken :)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Ihr müsst euch Ab Durch Die Hecke reinziehen. ends geil, zum abknicken

  • Einer der Besten Filme seit langem. Aber im nächsten halben Jahr kommen sowieso super Filme ins Kino.

    Rocky, Rambo, Resident Evil, The Fast and the Fourios, Saw 3 usw.

  • Ultraviolett is schon sau guad, denk ich, aber was Fluch der Karibik 2 anbelangt bin ich vorsichtig, weil ich beim ersten Teil schon eingeschlafen bin :rolleyes:

  • hmm, habs teilweise eher andersrum gehöhrt ^^

    werde mir aber wahrscheinlich beide angucken und in ab durch die Hecke muss ich auch noch rein.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • schon jemand tokyo drift gesehn?

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Ja hier :D

    Is sehr gut für Autofreaks und Leute die nicht so sehr auf echte Handlung bestehen. Aber sehenswert...

  • hab mir heut tokyo drift angeguckt ...

    is nicht so schlecht ...

    das ende find ich geil ... zum. hätt ich nieee geglaubt wer da auftaucht ^^

    sry wenn ich da jetzt was verrate ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Habe mir heute Ultraviolet reingezogen.
    Irgendwie strange der Film. Man merkt richtig, das da massiv an Kontext fehlt, es wird zwar versucht, einiges zu erklären, aber irgendwie sind da denoch massig Lücken in der Story.
    Na ja, die Action war OK und Milla Jovovich ist immer ein angenehmer Anblick. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!