Alternativen zu NH

  • Hmmm NH verliert Enigma...... nicht das ich je eine Freundin von Enigma war aber schade ist es trotzdem weil Enigma ebenso wie die Geier ne feste Größe in der NH-Welt sind. ;(

  • Sorry, Schaumal, findest du die Änderungen so OK? Bzw. die Art wie medi mit der Com umgeht? Ich mein, er hätte es auch höflicher rüberbringen können. Wenn er genervt ist von der Com, dann soll er doch bitte sein Spiel gleich zumachen. :stupid?:

  • Also ich glaub schon das Medi genrvt ist denn egal was er macht einige finden die schwachstelle und nutzen sie aus..... andere wiederum machen einen vorschlag nach den anderen und wiederandere spammen den gleich wieder zu... mal ehrlich ich würde auch genervt sein... ich glaub medi versucht es allen recht zu machen und das funzt net *genauweiss* er sollte eine line fahren und die beibehalten aber die com macht es ihm net leicht...

  • Sicher wahr, ja. Aber hey, er will doch meine "Spende", oder? Wenn er aber mich und andere mit seiner arroganten Art vor den Kopf stößt, bekommt er eben kein Geld von mir. Ich brauch nicht unbedingt einen Premiumacc!
    Und wenn er uns zusehr ärgert, dann hören wir eben auf und suchen uns ein anderes Spiel. medi meint, uns nicht zu brauchen? Irrtum! Wir brauchen ihn nicht unbedingt! Gibt viele Coder, die Spaß daran haben, ein Spiel zu machen. Sicher, wird nicht NH sein, aber wer weiß, sicher gibts Spiele, die besser als NH sind!

  • jup.

    mh, naja die prem. Accs haben schon ihre Vorteile :)

    kartengröße ändern is das beste^^. Da hat man gl ein überblick über sein reich^^ , wenns denn zusammenliegt.

    naja aber AAV oder so braucht man net und ich als Schüler ohne eine Arbeit^^ sind schon 5 € net wenig^^. na gut ich hab es ohne Probleme aber naja wer nen job hat is das nix^^.

    wir werden sehen und letztendlich hat jeder die pos. sowie die neg. Seiten der Änderung .


  • Tja, so siehts bei anderen Spielen aus. Und auch da gibt es Premiumaccs und es wird Geld damit verdient...

  • so

    ich spiele ogame (uni 38 15k pkt net viele aber ein anfang) und gestern uni20 angefangen.

    zocke noch icewars
    dann naja NH
    und naja LH
    und http://www.islandfighter.com/php/GUI_Login.php seit heute is heut online gegangen :) , sind auch ein paar von LsD da :)
    die werden da ne Ally machen *glaub*. Also kein E hatt ich erst vor hab mich aber im startsektor angemeldet.
    naja gibt noch keine allysystem :D aber egal.

  • Mist, dann wirst Du mich wohl bald kriegen?!

    Gus v. Babenberg grüßt schon mal! ;)

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Net schwer!

    Mußt nur immer gucken, daß Du noch genug Geld hast um zu handeln und Deine Schiffe loszuschicken .....

    EDITH fragt, wo Du bist? In der Welt Palstek oder Nordwind? Finde Dich nicht ....

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrew (19. Oktober 2005 um 22:37)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!