Locator

  • Ist falsch eingestellt, zumindest liegt Oldenburg nicht da wo es sonst liegt^^ und naja ich bin heute durchgefahren^^.

    mh scheint mir alles nach unten oder kreuz und quer zu rutschen also habe meine Heimatstadt eingefügt (da wo die normalereiße ist Oo) aber war dann weiter südl. naja hab die dann weiter gen Norden gemacht /(bischen) und es ging.... naja aberklasse und der chat erst wozu braucht man irc? wenn man das hat^^ mh Schatti das chatpost (nennt man das so :D) dauert mir bisschen zu lang bin eher ein schnellschreiber u. quatscher da ist das schon ein bisschen verhindert.

    Aber sonst klasse ;) mh was ist mit dem [E] in der Sig? da ist jetzt nix^^ und ich hab kein programm womit ich das hinbekommen könnte :(
    ausser du hast irgendwo ein downloadbares.... naja egal... sonst muss das so bleiben , aber wie wäre es wenn man im Hintergrunf ein E macht? also nicht wie in der Probe^^(ja ich habs gesehen) ^^ sondern mehr durchsichtiger, wenn das geht?!

  • und wieso bin ich net eingetragen ?

    Mögt ihr mich denn net (mehr) ?
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

    Einmal editiert, zuletzt von Itrag (9. August 2005 um 18:30)

  • oh ^^

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • stimmt :)

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Eigentlich ja nicht denn ihr gehört ja eh zu Bayern :muhahaha:

    Schatti hast du wieder vergessen Österreich und die Schweiz zu Bayern hinzuzufügen *tztztz* :D

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Schatti?!

    Hackebeil raushol und auf böse Buben einschlag?
    Hab schon lange nicht mehr meines Amtes gewaltet!

    :henker:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Niemals Meister, wo denkt Ihr hin!? 8o

    *sichmitdemärmeltobleronerestevommundwisch*

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • So, für alle Ausländer und solche, die es noch werden wollen:
    Ich hab ein neues Map-Modul online, mit viel mehr Gimmicks und auch Ausland. ;)
    Österreich und Schweiz ist drin, je nach Bedarf kann ich auch noch andere Länder (BeNeLux, Türkei, Spanien, etc) einfügen! :D
    Einziges Problem: Ihr müsst euch alle neu eintragen (aber da reicht die PLZ, bzw. der Ortsname!).
    Und irgendwie funzt die Transparenz bei den Österreichern und Schweizern noch net. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!