Jarlaxle

  • oder er kriegt doch eins auf den deckel, fällt bewustlos um, wacht auf, weil der wecker klingelt und er zur arbeit muß

    Mein Name ist Legion, ich bin viele und doch eins!

  • shadar dann fang doch mal ne neue an, wo nich soviel gelappere is, irgendein einfach gestrickter barbar, der nur kämpfen will und ständig *schautsichnachnahaldum* von irgendwelchen leuten gestörrt wird, die versuchen ihn zuzulabbern, er sich aber einfach abwendet, ein bier reinkippt, schlafen geht oder leute plattmachen, oder ähnliches
    oder ein drachenfanatiker, der mit seinen fiechern abenteuer erlebt :D

    also mach mal

    Mein Name ist Legion, ich bin viele und doch eins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!