Änderungswünsche Forum

  • Änderungsvorschläge fürs Forum hier rein.
    Spam: Ich-> :SM: <-Spammer
    Und bitte möglichst sinnvolle Vorschläge, besonders bezüglich der Forenstruktur, Designs, etc. Designvorschläge am besten mit Beispiel, Quelle.

  • das enigma ganz oben könnten wir doch "aufbessern". ist nur grad das erste was mir aufgefallen ist. vielleicht mehr mittelalterlich geschrieben und sowie unsere flagge in nh schwarz weis. das E am anfang eben rot und irgendwie schön verziert. das G ist schwarzweiß geteilt. das NI ist in schwarz gehalten und MA in weiß.

    denk doch dass das umsetzbar ist oder? :)
    wenn nicht auch gut, ist aber mal ein vorschlag gewesen.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Der Vorschlag ist gut und mir gefällt das Logo oben auch nicht so sonderlich... nur... ich kanns nicht besser. :rolleyes:
    Bin einfach kein Grafiker. Wenn jemand ein Logo machen will, bitte gerne, aber ich progge lieber was. ;)

  • Du meinst das Graue Zeug? Das ist Stein und ja, das sieht unscharf aus. ;)
    Die Holzmaserung selber sieht eigentlich iO aus.
    Fragt besser nicht, woher ich das geklaut habe... :D

  • warscheinlich von der internetseite eines sägewerkes...:D

    naja, was braucht man denn zum grafiken machen? muss man da ein spezielles grafikprogramm haben oder gehts mit nem billigen paint auch? :)

    oder anders. zeichnerisch bin ich nicht grade unbegabt, vielleicht kann ich was auf papier machen und es einscannen, wenn väterchen es mir gestatten würde seinen scanner zu gebrauchen. das würd dann doch auch gehen oder?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • @ nahlad ... du zeichnest ? Kann man deine Kunstwerke irgendwo bewundern ?

    Zum Thema:

    1. Der Item shop könnt bald ma kommen ... + irgend ne Art prügelmöglichkeit ... so daß man sein items in action sieht ;)

    2. Strucktur ist schon sehr nett .. evtl. die zahl der Themen etwas beschränken ...

    3. das Enigma zeichen sollte man verbessern :)

    4. der Hintergrund passt schon :)

    5. insgesamt die Infos etwas runter schrauben

    6. wie wärs mit nem kleinen chat ?

  • Nahald: Wäre eine Idee! Wenn du da was machst, würds mich freuen. ;)
    @Salafur: Also das Holz sieht eigentlich genial aus, IMHO. ;) Poste vielleicht mal nen Screenshot?


    1. Der Item shop könnt bald ma kommen ... + irgend ne Art prügelmöglichkeit ... so daß man sein items in action sieht ;)

    Ich tu was ich kann...

    2. Strucktur ist schon sehr nett .. evtl. die zahl der Themen etwas beschränken ...

    Themen oder Foren? Weniger Forenbereiche? Welche soll man denn weglassen? Dachte für jeden Bereich halt ein Forum?

    3. das Enigma zeichen sollte man verbessern :)

    Ack

    4. der Hintergrund passt schon :)

    Ack

    5. insgesamt die Infos etwas runter schrauben

    Weniger Infos? Welche sollen denn weg?

    6. wie wärs mit nem kleinen chat ?

    Reicht IRC nicht? Chat könnte ich einbaun, aber muss nicht unbedingt sein, IMHO. Vielleicht eher ne Shoutbox?
    Bzw. warum nicht im Spambereich chatten? :D

  • @akroma: naja, momentan kann man die nur in meinem zimmer bewundern. ^^
    das einzige was ich auf dem pc gezeichnet hab sind momentan nur einfache landkarten mit paint gekritzelt. gehört zu einer von mir erfundenen geschichte.
    ich bevorzuge noch immer das gute alte papier. ^^

    mein vater ist sehr heikel auf seinen scanner. fragt mich nicht warum, er ist einfach so. aber ansonsten könnt ich da was drehen. kann aber eine zeitlang dauern weil ich meinen vater nicht oft sehe in letzter zeit. (obwohl wir in der selben firma arbeiten :stupid?: )

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • jo stimmt, fallt ma auch grade auf. gefällt mir! :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • jo, aber warum nur die eine hälfte?

    also Schattengänger und Akroma (um grad ein beispiel von diesem thread zu zeigen) sind nicht kursiv.

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (26. Juli 2005 um 12:09)

  • die eine Hälfte? Meinst du die member?

    Das liegt daran das manche Teil Enigmas (also ins interne gucken können) und manche nur normale User....

    admin
    regenten = FETT
    teil enigmas = kursiv
    User = normal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!