Infos unter dem Avatar

  • Jamar, überlegs dir lieber nochmal den sicheren hafen zu verlassen (wehe!) - auf der anderen seite haben es gerade die alten hasen (bist eigentlich auch schon einer) ja auch probiert, it's up to you - auch wenn dies jetzt unserem meister eine hochgezogene augenbraue entlocken wird.

    Shadar, dann gib halt einfach ein sensibles signal, wann du wieder ohne spielunterbrechung beim 'haufen' dabei bist ;)

    zur historie - LsD wurde letzte runde von luthien mit mir als beipack gegründet, um mal was auszuprobieren, ergebnis bekannt. wollte diese runde schon in den heimathafen zurück, aber unser lieber luthien konnte mir das nochmal ausreden. bin also aktuell dabei (@Silver - nix mäuseloch...), aber ruhig im hintergrund als ... ;) fakt ist, LsD ist jetzt mehr als erwachsen und braucht mich nicht mehr.

    danke für eure positiven reaktionen, hab euch ja auch nie vergessen und war mit meister schattengänger mehr oder weniger immer locker im kontakt.

    ob ich nächste runde dabei bin, hängt eher von einem auslandsaufenthalt ab als vom wollen - aber es würde mich natürlich ehrlich freuen, mit euch wieder zusammenzuspielen - Enigma go!

    Einmal editiert, zuletzt von Roxou (11. Juli 2005 um 06:16)

  • nächste runde werde ich fix mal im ausland spielen um mit neuen erfahrungen in die heimat zurück zu kommen. und dann will ich roxou auch wieder mal dabei haben und shadar hat sicher auch wieder mal zeit und der pöse genghis bleibt auch! ;)

  • Zitat

    Original von Roxou
    vorwurf berechtigt - luthien sperrt das tier immer ein :D

    Woran soll ich jetzt schon wieder schuld sein? Na warte, komm Du mir nur nach Hause :SM:

    Jamar, wo wirst Du nächste Runde spielen?

  • Echt? *lol*
    Na warte! Dann werden wir dir deinen untoten Hosenboden stramm ziehen müssen! :evil:
    Zettel nächste Runde:
    *Jamar plätten
    *Cui plätten
    *NH plätten

    ;) :D

  • Au ja klasse! Da mach ich doch glatt auch mit beim Untotenbashen ;)

  • muahaha, und jedesmal wenn wir jamar eine stadt weg nehmen, senden wir ihm einen fiesen untotenwitz. :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."



  • muss ma eben was festellen...

    flunsi hat in ca nem jahr nochwas, ca 1000 beiträge geschrieben?

    Spammer :P
    alte Threads zu lesen macht Spaß :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!