Guthaben Plugin verursacht Fehler im Style

  • Name des Plugin:
    Guthaben Plugin
    Version des Plugins:
    1.1_0.9.0 BETA 7
    WBB-Version:
    3.1.7
    PHP-Version:

    Art des Fehlers:

    Genaue Fehlerbeschreibung:
    Siehe Bild. Eine Lösung des Problems gibt es schon, hab mit dem Plugin FooterPatch auch das problem gehabt nur ich kanns nicht Anwenden, da eben für FooterPatch.

    Hier der Code wie ich den Fehler bei FooterPatch behoben habe:

    HTML
    <div class="fixBanner">
    Dein Bannercode
    </div>


    CSS
    .fixBanner {
    background: url("$global.images.location$mainLeft.png") repeat-y left top transparent;
    }

    Wie kann ich das jetzt fixen?

    Gruss
    Haemmiker

    //Edit: Wenn ich den Code modifizieren dürfte, könnt ich den Bug ev. beheben...

    //Edit 2:

    Knapp aber noch ned das erwünschte Ergebins -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von Haemmiker (25. Januar 2013 um 21:56)

  • Du darfst selbstverständlich das Template anpassen. Nur den Hinweis darfst du an sich nicht entfernen oder unsichtbar machen.
    Ich weiß, das die Stelle ein wenig ungünstig ist, aber anders ging es nicht wirklich.
    Von daher, passe das Template so an, das es für dich passt und gut.

  • Okay aber so wie beim 2. Edit im Startpost krieg ich es nicht besser hin.

    Ich hätte zwar ne Idee wie sich das Lösen lässt aber darüber möchte ich gerne mit Ihnen Privat schreiben, wenn das möglich wäre!

  • Mach mal bitte die Änderungen die du bereits eingebaut hast wieder rückgängig. Die sind ja wohl eher Mist!
    Dann liefere ich dir gerne ein CSS-Schnippsel, der dein Problem behebt.

  • Nope, es sieht noch immer falsch aus:

    Code
    <p class="copyright"><center><div class="fixGuthaben"><a href="http://wbbmods.tobyf.de/trac/wiki/GuthabenPlugin">Plugin: <strong>UserGuthaben</strong></a>, entwickelt von <a href="http://www.enigma-forum.de"><strong>Toby</strong></a></div></center></p>

    Es sollte aber ohne dieses fixGuthaben-Div und das center sein. Mach das bitte weg.

  • Ach, mach doch einfach folgendes: bewege den Copyright-Block in das direkt darüberliegende Div.

    Das sollte dann so aussehen:

    Code
    </div>
    	<p class="copyright">{lang}wcf.guthaben.copyright{/lang}</p>
    </div>
    
    
    
    
    {include file='footer' sandbox=false}
    </body>
    </html>

    Dann siehts gut aus.

  • guthabenMain.tpl anpassen, ganz normal, so wie man eben Templateanpassungen macht.

    Ja, ich mache auch Plugins gegen Bezahlung, mehr per Mail an die bekannte Adresse. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!