Beiträge von XtremeLoLabies

    Hallo alle zusammen,

    und zwar wie ich hier schon öfters gelesen habe, haben viele das Interesse, dass User das Guthaben mit Paysafecards aufladen kann. Hierzu habe ich endlich ein Coder gefunden, der dies umsetzt.

    Das Plugin was erstellt wird, wird wie folgt aussehen:
    - Das Plugin http://www.woltlab.com/de/pluginstore…ml?pluginID=700 muss vorhanden sein... Ich möchte meinen Usern verschiedene Möglichkeiten bieten. Hierzu die Gesamtübersicht , wie man sich Guthaben kaufen kann!

    Funktion:
    - Der Pin kann man dann eingeben und dann auf den Button Bestätigen klicken.
    - Der Pin wird dann an den Admin gesandt und gleichzeitig erhält der User eine PN, dass es erfolgreich übersandt worden ist mit dem angegebenen Pin.
    - In der PN des Admin erhält man einen Link, der auf eine Übersicht aller Pins weitergeleitet wird.
    - Die Übersicht aller Pins sieht wie folgt aus: Name des Users / der angegebenen Pin und zwei Buttons mit Bestätigen und Ablehnen
    - Nachdem der Admin es erfolgreich bearbeitet hat, erhält der User eine PN und das Guthaben

    Jetzt zu euch:
    Wenn jemand von euch Interesse hat, soll sich bei mir melden!
    Die Kosten für das Plugin werden ca. an die 5 bis 8 € sein.

    Kontaktmöglichkeiten:
    ICQ 390170391
    Skype suesserzwerg2106
    Email kontakt@xtreme-lolabies.de
    oder halt hier PN ;)

    Lg

    Deine durchgestrichenen Fragen sind auch keine speziellen Fragen zum Guthaben-Plugin, ich nutze da nur Standard-Funktionen des WBB.
    Das WBB-Adminhandbuch ist dir bekannt?

    Wo willst du das als Tab haben? Oben im Hauptmenü? Das würde einfach im ACP gehen, im Menü-Editor.
    Falls du einen extra Tab im Guthaben-Menü willst, das ist etwas komplizierter. Richtig geht das nur über ein eigenes Plugin, dafür gibt es Schnittstellen.
    Manuell geht es nur über Datenbank-Anpassungen.

    Dies habe ich durch das Handbuch erfahren, somit wars ja erledigt. Trotzdem danke für den Vorschlag...

    Bezüglich des des Tab. Es sollte im Guthabenmenü sein.
    Könntest du evt. diese Aufgabe übernehmen? Gegen ein kleines Entgeld?

    Zu meiner anderen Frage, bezüglich *Preis und Einkommen*, kann man dies verschieben?

    MfG

    Hallo,

    und zwar arbeite ich grade daran, das Guthabenpulgin in unserem Forum zu integrieren.
    Diesbezüglich habe ich auch mehrere nützliche Pulgins gefunden.

    Nur gefällt mir die ganze Anordnung nicht und möchte dies gern ändern.

    1. Im Menüpunkt steht ja standesgemäß Guthaben, kann man das in ein individuelles Wort umändern?
    Wir möchten gerne es in XL-Base umändern.

    2. Wenn man im Menü des Guthaben ist, möchten wir gerne folgende Punkte umändern:
    - Anstatt Guthaben als Tab, den Namen Kontoübersicht
    - Anstatt Spiele als Tab, den Namen Verdienstmöglichkeiten
    und den Punkt *Preise und Einkommen* darein
    - Anstatt Shop als Tab, den Namen Features

    Ich weiß zwar, dass das Geschenkepulgin nicht von dir entwickelt worden ist. Aber evt. kannst du mir dennoch bei der Frage behilflich sein, bzw. es hat nichts mit dem Geschenkepulgin zu tun.

    Und zwar möchte den Geschenkeshop als Tab erhalten und nicht mehr im Shop. Dies dann natürlich in den Namen XL-Artikelshop umbenennen.

    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir diesbezüglich weiterhelfen könntest bzw. weitere User es machen könnten.
    Ich arbeite noch nicht lang mit WBB bzw. mit sowelchen Systemen.

    MfG
    N.Krause

    Edit: Die Sachen die durchgestrichen sind, habe ich nach langer Suche geschafft zu ändern.
    Für die offenen Stellen wäre ich weiterhin dankbar...

    So ich hab erstmal eine Anfrage in dem Forum gestartet.
    Wenn ich keine Antwort erhalte, meld ich mich nochmals bei dir.

    Bezüglich des Umfragen-Erweiterung, kannst du dies denn bitte vornehmen?

    Dazu wollte ich dich fragen, ich brauch eine Einverständnisserklärung, dass wir das Pulgin bezüglich User wirbt User verändern dürfen.
    Beispiel: Erst nach 10 Beiträgen das Guthaben für einen geworbenen Nutzer bekommt.

    Das würde ein Entwickler übernehmen, nur meinte er wir brauchen deine Einverständnisserklärung.
    Wenn du das nicht möchtest, auch ok. Denn deine Idee war auch nicht schlecht.

    Hey,

    danke für die schnellen Antworten :)

    Und zwar hast du Toby mir in zwei Punkten direkt weiter geholfen. Bin neu in dem Bereich, danke dir.

    Bezüglich des Newsletter, genau den von Micky261 benutzte ich.
    Es wäre toll, wenn du es mit den Umfragen und dem Newsletter umsetzten könntest.

    MfG

    P.s. Micky: Bitte sprech mich mit Sie an ;) Bin eine weibliche Person...

    Name des Plugin: Guthabenpulgin

    Version des Plugins: Aktuelle

    WBB-Version: WBB 3.1.x

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:

    Meine Wünsche:

    - Guthaben für Freunde einladen erhalten
    - wenn man an Umfragen teilnimmt
    - Newsletter abonieren
    - Manuell dem User Guthaben geben ( Wenn man Werbung auf der eigenen HP macht)

    Ein Entgeld für die Erweiterungen wären natürlich drin. Wäre echt toll, wenn man die Erweiterungen umsetzten könnte.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: suesserzwerg2106 ; ICQ: 390170391 ; Email: marketing@xtreme-lolabies.de