Umfrage: Guthaben mit Paysafecard aufladen?

  • Hallo alle zusammen,

    und zwar wie ich hier schon öfters gelesen habe, haben viele das Interesse, dass User das Guthaben mit Paysafecards aufladen kann. Hierzu habe ich endlich ein Coder gefunden, der dies umsetzt.

    Das Plugin was erstellt wird, wird wie folgt aussehen:
    - Das Plugin http://www.woltlab.com/de/pluginstore…ml?pluginID=700 muss vorhanden sein... Ich möchte meinen Usern verschiedene Möglichkeiten bieten. Hierzu die Gesamtübersicht , wie man sich Guthaben kaufen kann!

    Funktion:
    - Der Pin kann man dann eingeben und dann auf den Button Bestätigen klicken.
    - Der Pin wird dann an den Admin gesandt und gleichzeitig erhält der User eine PN, dass es erfolgreich übersandt worden ist mit dem angegebenen Pin.
    - In der PN des Admin erhält man einen Link, der auf eine Übersicht aller Pins weitergeleitet wird.
    - Die Übersicht aller Pins sieht wie folgt aus: Name des Users / der angegebenen Pin und zwei Buttons mit Bestätigen und Ablehnen
    - Nachdem der Admin es erfolgreich bearbeitet hat, erhält der User eine PN und das Guthaben

    Jetzt zu euch:
    Wenn jemand von euch Interesse hat, soll sich bei mir melden!
    Die Kosten für das Plugin werden ca. an die 5 bis 8 € sein.

    Kontaktmöglichkeiten:
    ICQ 390170391
    Skype suesserzwerg2106
    Email kontakt@xtreme-lolabies.de
    oder halt hier PN ;)

    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von XtremeLoLabies (26. November 2012 um 07:55)

  • Ah, hast du jetzt jemanden gefunden? Sorry das ich bisher auf deine Mail nicht geantwortet habe, aber ich hätte eh absagen müssen. Mir fehlt effektiv die Zeit fürs WBB, leider.
    Generell finde ich zwar noch immer das es keine gute Idee ist, Echtgeld mit dem Guthabenplugin zu verwenden, aber ich muss dafür ja auch nicht haften wenn es Probleme gibt. ;)
    Dein zweiter Link funktioniert übrigens nicht richtig, verlinke da doch bitte auf den Beitrag und nicht aufs Attachment!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!