FT-Beschreibung

  • wie wärs wenn jeder der regenten im game eine kurze beschreibung von sich gibt? zb, das es so beginnt:
    enigma hat viele gesichter, und jeder einzelne hat seine eigene geschichte.

    dann kommt halt eine kurzte beschreibung in beliebiger reihenfolge wie:

    schatti
    rego
    silver
    than
    andrew
    jamar (leider nicht dabei)
    equi
    genghis
    shadar
    vana
    nahald

    irgendwie so halt.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • also hirnis is jetz ein bissl übertrieben,
    ich würde eher sagen geistig leicht verwirrte geniale Chaoten,
    die nur das tiefe Bedürfnis haben sich auszudrücken um
    gleichgesinnte zu finden.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • diese eigenschaften erinnern mich an mich... :D

    sorry mensen, hatte schnell in die arbeit müssen und da konnte ich nur jene aufschreiben die mir auf die schnelle einfielen. hab sicher noch wen vergessen... :(
    bekommst einen :keks:. oder ach was, du bekommst gleich mehrere :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

    wie schon gesagt, sowas in der richtung, MIT MENSEN und jenen die ich noch vergessen hab. wir könntents erstens immer stehen lassen, somit braucht schatti nicht sein köpfchen anstrengen ;), und wenn mal wer nicht mitspielt wie jamar die runde wird der einfach raus genommen oder wenn er wieder kommt dazu gegeben. oder wenn jemand einen anderen charakter spielt wird die story von dem dazu gegeben. somit werden auch gleich die rpg adern wieder angeregt. ;)

    und als schlusssatz wird ein schöner propagande satz stehen! :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (25. Juli 2005 um 22:05)

  • So wer hat Lust eine zu schreiben?

    Wir brauchen ja ne Beschreibung^^.

    Wenn keiner was macht (grrrr) , würde ich einfach nen text schreiben wie


    Wir sind ENIGMA

    Wir gehören... blabla

    Diplo:
    LG Minister

    ....

    Bewerbungen werden nur im Forum angenommen.


    eben so ein paar Infos, aber es würde mir besser gefallen wenn jm ne rpg schreibt^^

  • Wie sie alle hier schreien ... ich habe mich bisher bei solchen sachen nie besonders hervorgetan ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!