Forum Onlinetimer Installationsproblem

  • Name des Plugin: Forum Online Timer

    Version des Plugins: die aktuelle

    WBB-Version: 3.1.6

    PHP-Version:

    Art des Fehlers: Installationsfehler

    Genaue Fehlerbeschreibung: Ich kann das Plugin nicht installieren, es kommt immer folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Das Anwenden eines Patches, der zu diesem Paket gehört, ist fehlgeschlagen, da dieser Patch nicht kompatibel zu seiner Zieldatei ist. Das Paket kann deshalb nicht installiert werden. Klick auf »Installation abbrechen«.
    error message: Can't find an appropriate location for applying this hunk.
    error code: 20015
    affected template: /var/www/virtual/http://borderline-forum.net/htdocs/wcf/../templates/footer.tpl

    Wie kann der Fehler reproduziert werden? Bei mir immer bei der Installation

  • Dann ist deine footer.tpl wohl schon von anderen Paketen gepatcht worden.
    Installiere das Plugin ohne das optionale Plugin und baue den Tag manuell ein.

    Bau dazu folgendes an einer Stelle deiner Wahl ein:

    Code
    {if $forumOnlineTime|isset}{$forumOnlineTime}{/if}
  • nabend
    ich habe das plugin erfolgreich eingebaut soweit kein problem aller ding wird es bei mir nicht unten in der mitte angezeigt sondern unten rechts!
    könnte mir bitte jemand sagen wie ich das in die mitte bekomme und vorallem wo ich das machen muss!!


    danke für die hilfe
    greetz tom

  • Schau dir das Footer-Template an. Evtl. ist das andersweitig verändert worden und der Patch ist an der falschen Stelle gelandet.
    Würde einfach das Template bearbeiten, bzw. das mit CSS anpassen.

  • Schau dir das Footer-Template an. Evtl. ist das andersweitig verändert worden und der Patch ist an der falschen Stelle gelandet.
    Würde einfach das Template bearbeiten, bzw. das mit CSS anpassen.


    ich habe keine ahnung was du meinst sorry ich kann plugins einbauen und komm mit meinen begrenztem wissen so gerade durch ;) ich weiss wo die footer.tpl liegt aber nicht was ich dort eintragen müsste um die anzeige in die mitte zu bekommen ich poste dir mal den bereich wo der online timer drin ist

    Spoiler anzeigen

    </div>
    </div>
    <p class="copyright">{lang}wbb.global.copyright{/lang}<br />{if $forumOnlineTime|isset}{$forumOnlineTime}{/if}</p>
    </div>

    greetz tom

    edit: kannst ja mal gucken http://www.bt-forum.de unten rechts

  • Ok, der gesamte Footer ist rechts... ich dachte nur die Onlinetimer-Anzeige.
    Das ist dein Design, das das so macht!

    Trag mal bei den zusätzlichen Style-Eigenschaften im ACP folgendes ein:

    Code
    .copyright {
      margin-bottom: 10px;
      text-align: center;
    }
  • Nabend
    danke das hat schonmal einwandfrei hingehauen ist jetzt alles in der mitte! kann jetzt noch irgendwie die Farbe der Anzeige von dem Online Timer in Weiss ändern?
    greetz tom

    EDIT: habs hinbekommen "FREU"

    Einmal editiert, zuletzt von Tom2Win (31. Januar 2012 um 19:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!