Beiträge von ZeroGravity

    Hallo Toby,

    ich weiß nicht genau, ob es ein Bug ist, deswegen poste ich es hier rein.
    Ich nutze das 4.1. und hatte den Online Timer drin, bekam immer folgenden Fehler, liegt es an dem Plugin?
    Die im 1 & 1 Kundenforum meinten es liegt daran und im Woltlabforum habe ich dazu auch was gefunden.

    Magst du mal gucken?

    Liebe Grüße,
    Zero :)

    Hallo Toby,

    ich habe das Plugin im WBB 4.0. installiert und es beim Update auf WBB 4.1. drin gelassen.
    Ist es überhaupt 4.1. tauglich, funzt es da richtig?

    Das mit den 5 min habe ich nicht verstanden.

    Ich mag einfach nur haben, dass er jede Zeit zählt, die man sich im Forum aufhält, ginge das?

    Liebe Grüße, Zero  :)

    Hallo Toby,

    wenn man auf Profil bearbeiten und dann auf Benutzerkonto geht und da was ändert, kommt nach dem absenden eine weiße Seite. Die Änderung wird übernommen, aber es taucht halt die weiße Seite auf.
    Würde gerne meine E-Mail Adresse ändern aber traue dem ganzen trotzdem nicht...  :D


    Liebe Grüße, Zero  :)

    Name des Plugin: Forum Online Timer

    Version des Plugins: die aktuelle

    WBB-Version: 3.1.6

    PHP-Version:

    Art des Fehlers: Installationsfehler

    Genaue Fehlerbeschreibung: Ich kann das Plugin nicht installieren, es kommt immer folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Das Anwenden eines Patches, der zu diesem Paket gehört, ist fehlgeschlagen, da dieser Patch nicht kompatibel zu seiner Zieldatei ist. Das Paket kann deshalb nicht installiert werden. Klick auf »Installation abbrechen«.
    error message: Can't find an appropriate location for applying this hunk.
    error code: 20015
    affected template: /var/www/virtual/http://borderline-forum.net/htdocs/wcf/../templates/footer.tpl

    Wie kann der Fehler reproduziert werden? Bei mir immer bei der Installation

    Hallo, ich habe die Suche schon benutzt, aber nichts gefunden.
    Ich habe das LilitGuestView installiert, irgendwo hatte ich jetzt eine Option zum aktivieren gefunden, weiß gar nicht mehr wo, aber trotzdem wird es nicht angezeigt, obwohl ich es aktiviert habe.
    Also wo genau gibt es im ACP Einstellungsmöglichkeiten für LimitGuestView?