für Login?

  • Weiß ich nicht, hab ja keine Ahnung was für ein Wicht du bist. :P
    Kommt drauf an, was du genau haben willst.
    Jeder Login (also auch per Cookie) oder nur der manuelle Login?
    Einmal pro Tag oder wirklich bei jedem Login?
    usw.
    Glaube mir, wenn du das bei jedem Login machst, dann gibt es ein paar Helden die das exploiten. ;)

  • Bin ein recht nicht fortgebildeter Wicht :D eher so larifari klein gehalten :P also ich würde manuellen Login bevorzugen und einmal nur am Tag damit das nicht scharmlos ausgenutzt werden kann.

  • Das geht mit einem Listener und einer UserOption, damit man sich speichern kann das für diesen Tag schon kassiert wurde.
    Wenn dir das jetzt was sagt, kannst du es. ;)

    Wenn nicht: Ich nehme Auftragsarbeiten an. In diesem Fall, weils echt recht klein ist würde mir was von meiner Amazon-Wunschliste reichen (wenn das Plugin danach öffentlich für alle ist). ;)

  • also das sagt mir teils teils etwas, bis auf der Listener aber werd mich mal schlau machen :)
    was ist denn alles auf deiner Amazon Wunschliste? :P

    hab mir das grad mal mit dem Listener angeschaut aber da muss ich Sicherlich einen Code einfügen aber da hörts dann auch schon auf mit welchen Code und wohin xD

    Einmal editiert, zuletzt von pbrs (14. April 2011 um 12:32)

  • Wenn du es exklusiv willst kostet es das doppelte. Ich mach das so: Exklusiv kostet 40 Euro die Stunde. Nicht exklusiv die Hälfte.
    Und hier verlange ich quasi nix für 2-3 Stunden Arbeit... du musst das ja auch nicht machen.

    BtW: Ich mache Plugins auch für "lau", das Guthabenplugin kostet ja nichts, oder? Das da Zeit und somit auch Geld von mir drin steckt sieht keiner?!
    Also kann ich das auch von anderen verlangen, oder? Sieh es so, du bist dann ein großzügiger Spender, ich schreib auch deinen Namen ins Plugin. ;)

  • ja da hast du schon recht...viele sehen die Arbeit nicht...Na ich schaue mich mal morgen Abend in deiner Wunschliste genauer um :) wow mein Name in einem Plugin 8) cool.
    vllt fallen mir bis Morgen Abend weitere Ideen für Plugins ein :D das Guthaben Plugin ist ein genialer Grundstein ;)

    P.S. kann man das mit Thankomat (Bedanken = Geld oder bei Bewertung der Themen, Umfragen beteiligung?) Kombinieren? :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von pbrs (19. April 2011 um 10:30)

  • Es gibt bereits eine Koppelung zwischen Guthaben und Thankomat, die ist aber nicht von mir und wo die gerade ist kann ich auch nicht sagen, guck mal im Pluginstore.

  • kann man bei dem login plugin noch zusätlich etwas einbauen das man je nach länge der Onlinezeit zum Bsp. bestimmte Geldbeträge mehr bekommt.

    Also ich mein ein Grundkapital und pro 30min. oder h immer noch was dazu? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Auftrag erteilt ;)
    Geschenk ist schon seit Gestern Unterwegs :P


    Also Login = Guthaben (aber nur 1mal am Tag) kannst aber auch gern eine Option einbauen das man umstellen kann für jeden Login wichtig wäre mir Persönlich aber für 1mal am Tag eine X Summe einzustellen :)
    und diese Info´s das man X Guthaben bekommt in den Kontoauszügen anzeigen und bei Preise & Einkommen anzeigen?

    und als Name im Plugin zu Verewigen wäre mir "PunkBeatRockers" sehr angenehm :P

    hoffe dir gefällt das Amazon Geschenk "Dragon and Thief (Dragonback (Quality)) [Taschenbuch]"

    mfg PBR ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pbrs (22. Juli 2011 um 21:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!