• Hey, was ist denn los?
    Nach 10% der Spielzeit gerade einmal 56 aktive Spieler, massenhaft gelöschte Charaktere mit Namen, die in den letzten Runden durchaus bekannt waren. :(

    Wäre schön zu erfahren, warum ihr euch gelöscht habt (wenn ihr denn noch ins Forum schaut). Klar ist es schade, dass es auf längere Sicht die letzte Runde ist, aber gerade dann kann man doch nochmal "reinhauen", oder?

  • Nun, ist eigentlich klar.

    Ich für meinen Teil mchte bei nem bg an irgendeiner Stelle in den Top3 sein. Dafür ist neben Onlinezeit auch Erfahrung notwendig. Nun ist dies vorerst die letzte Runde, sprich wozu sich die Mühe machen und Erfahrung sammeln? Da kann ich mich doch lieber bei bg xy registrieren und dort abgehen :D

    Ist wie bei WoW (jaaaaaa n/c :P), vorm Addon nix mehr los^^

  • Wen meinst du denn speziell?

    Also Nikita spielt... siehe "Nikita Ch". Er/Sie hat sich wohl nur ein paar mal gelöscht, wegen schlechter Startpos.
    Lord T spielt auch. Siehe "Lord T der II.

    Was Grummel und Glen Fiddich anbelangt... weiß ich es nicht. Evtl. auch nur gelöscht wegen schlechter Startpos. und spielen unter anderem Namen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!