kann sich das netter weise jemand mal anschauen bei uns ob welche Einstellungen fehlen oder der gleichen bin das acp hoch und runter 10 mal bestimmt habe mich an die Anleitung gehalten bin glaube ich zu blond dafür.danke für eure Hilfe im Vorfeld.
keine möglichkeit usern guthaben im acp zu überweissen
-
-
Man kann im ACP auch nichts überweisen. Man kann da den Kontostand direkt manipulieren, ohne Log-Eintrag usw.
Es gibt aber die Möglichkeit von moderativen Überweisungen (positiv/negativ), das ist ein Moderationsrecht und das kann man dann über die normale Überweisungsmaske machen (gibt eine Checkbox wenn man das Recht dafür hat). -
kannst du mir das über teamview mal zeigen wo ich dieses mache stehe da auf dem Schlauch etwas bin neu bei wbb wäre sehr nett von dir:
-
a) Was ist Teamview? Hab ich nicht und ich bezweifle das das auf Linux läuft.
b) Du musst doch nur das Recht einstellen, das ist ein ganz normales Gruppenrecht. Gib einer Gruppe (z.B. Administrator) einfach das Recht und in der Überweisungsansicht taucht die Checkbox auf. Mehr ist das nicht. -
Checkbox
wo sehe ( finde ) ich die Checkbox das Guthaben im Profil wird mir auch nicht angezeigt mhh. -
Hi,
wo sehe ( finde ) ich die Checkbox das Guthaben im Profil wird mir auch nicht angezeigt mhh.
habe dir mal Screenshots gemacht.
Erst im ACP Gruppe das Recht zur Mod.-Überw. geben, dann ganz normal im Überweisungsbereich die Checkbox aktiveren.
greetz
dj -
Schau mal hier: Ich bin ein Link
Ich glaube, dass ist das was du suchst.