• kanten wird es bei solchen Grafiken immer geben. ich kann sie nur minimieren. Das ist fast schon dass minimum.
    Die Grafiken werden aneinander gelegt und es gibt keine Füllgrafiken um solche ecken abzurunden. Bei den jetzigen Grafiken liegen die ecken mit einem Pixel aneinander. Das kann ich bei solcher Detailfülle nicht machen

    Einmal editiert, zuletzt von Duck (17. September 2010 um 12:01)

  • ok thx. Hab mich die ganze Zeit gewundert das alle Grafiken kaputt sind, lag aber daran dass ich auf meinen Server nur den gif Ordner hatte weil ich dort schon ein par Grafiken mal geändert hatte ^^

    ok, wirklich alles ein wenig dunkel, da mus ich nochmal ran.
    wer sehen will wie es zur Zeit aussieht, einfach als Pfad

    http://www.lord-duck.de/civwargp/

    eingeben
    oder kann nur ich png sehen zur Zeit?

    2 Mal editiert, zuletzt von Duck (19. September 2010 um 20:29)

  • Schaut gut aus :) , abgesehen von Kleinigkeiten, die schon angesprochen wurden.

    Aber eine Idee:

    dieNichtkantenfelder Wald, Gebirge, Wasser, Wiese, .... in mehreren Variationen zur Verfügung stellen, die dann zufällig ausgesucht werden (findet ja nur 1x statt beim Kreiern der neuen Welt :) ), damit ein wenig mehr Abwechslung in die Pixelwüsten reinkommt?

    (und vllt auch Bewässerung, Jagdhütte, ...?)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • hii, zur Programmierung kann ich nichts sagen da ich sie nicht kenne :)
    Die grafiken werde ich auf jeden fall bearbeiten müssen. Leider arbeite ich zur Zeit 14h am stück. Ich komme diese Woche zu nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!